Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 262

Motorradfahrer 50+ und Campen?

Erstellt von rmaurer22, 04.03.2014, 14:18 Uhr · 261 Antworten · 30.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Ja was denn, wo denn? Warum quaken hier eigentlich so viele rum, die sich noch gar nicht fuer den Fred qualifizieren?

    Kein Respekt, diese Jugend. Gerade mal aus den Windeln und wollen Zelt aufbaun. Echt 'n Ding so etwas....

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Wenn einen erst einmal das Zipperlein plagt, stellt sich diese Frage gar nicht mehr.

  3. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    HalloZelten ist nur was für schlanke Menschen, also nix für mich, einmal pro Jahr 3 Nächte imZelt führen mir das immer wieder vor Augen.Das Zelten geht noch, aber die Toilette, das Duschen und evtl. extr. Hitze oder Regenmachen es einem zur Qual.Es ist aber immer gut, ein Notzelt dabei zu haben, eine Evazote und einen Innenschlafsack fallsman abs. kein Zimmer bekommt, besser als an der Bushaltestelle zu schlafen.Gruß
    Kauf dir doch ein gebrauchtes Zelt vom Zirkus Krone

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Wenn einen erst einmal das Zipperlein plagt, stellt sich diese Frage gar nicht mehr.
    dann qualifizierst du dich automatisch zum "Weichei" oder wie wird das "Weichei" hier definiert ?
    Aber für meine Bequemlichkeit kann man auch gerne mal "Weichei" zu mir sagen ........

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    dann qualifizierst du dich automatisch zum "Weichei" oder wie wird das "Weichei" hier definiert ?
    Aber für meine Bequemlichkeit kann man auch gerne mal "Weichei" zu mir sagen ........
    Na dass wird lustig. Komme am 2. Mai in Bremerhaven an! In welchem Altersheim bist Du?

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Na dass wird lustig. Komme am 2. Mai in Bremerhaven an! In welchem Altersheim bist Du?
    suchste noch nen Platz ?? Kann ja mal Fragen, ob sie Helden wie dich auch aufnehmen

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Beim Zelten stört mich eigentlich am meisten, wenn ich im Zelt auf dem Boden rumkrabbeln muss,
    an den Reißverschlüssen rumösseln und dann beim rauskriechen noch irgendwo hängenbleiben.
    Bei einer Länge von 190 cm und einem entsprechenden Gewicht von ca. 0,140 to. wahrlich unbequem.

    Also hab ich mir son Tippi zugelegt, für die kleinen Ausflüge. Bodendurchmesser 3,6 m, nur 1 Stange an
    der die Puppen tanzen können und eine Höhe um diese Stange herum von ca. 2,5 m.

    Is zwar schwer, aber egal, es is Platz satt!

    Natürlich nix für die 5.000 km Tour, logo!

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    suchste noch nen Platz ?? Kann ja mal Fragen, ob sie Helden wie dich auch aufnehmen
    Klingt gut. Solange ein Bier dabei ueber bleibt. Apropos: Ich bring' ja mein Zelt mit........

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Solange ein Bier dabei ueber bleibt. Apropos: Ich bring' ja mein Zelt mit........
    wo ist denn Dein schönes Foto von gestern hin verschwunden?

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Als U50 darf ich ja mitreden. Gezeltet hab ich für mein Leben genug. Pfadfinder. Aber so als Plan „B" werd' ich es im Sommer mal mitnehmen. Auf Island oder in SA hab ich notgedrungen gezeltet. . .

    Femde Kulturen kann aber auch in kleinen Pensionen oder Hotels kennenlernen. Wobei das bei mir, als zur Misanthropie neigender Mensch, nicht an erster Stelle steht. . .


 
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel
    Von motobmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:58
  2. Biete Sonstiges BMW ComfortShell Jacke (Gr.50) und Hose (Gr.52)
    Von skua im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:00
  3. Dolomiten gesperrt fuer Motorradfahrer und PKW ...
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:23
  4. Biete Sonstiges SAVANNA-2 HOSE und JACKE gr.50
    Von 1200erbayern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:49
  5. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19