Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 262

Motorradfahrer 50+ und Campen?

Erstellt von rmaurer22, 04.03.2014, 14:18 Uhr · 261 Antworten · 30.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Na, bei Deinem Namen dacht ich schon fast, dass gehört zum Programm. Was soll ich sagen lemmi+Q hat so schnell Bescheid gewußt, er wird doch nicht Besitzer eines Outdoorladens sein.
    Diesel
    beide Male falsch gedacht.
    Aber einen Outdoorladen zu haben wäre nicht schlecht.

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Wenn ich einen Outdoorladen hätte, ich glaub ich müsste alles ausgiebig testen bevor ich es verkaufe.
    Ich konnte so schnell gucken, weil ich im Wohnzimmer sass, mein Schlafsack und die Matte im Büro (nebenan) liegen. Ähm, im Büro im Schrank.
    Nicht was ihr wieder denkt.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Also, ich denk nix, gratuliere Dir aber zu Deiner bedürfnisgerechten Büroausstattung. Eine solche gehört dazu um ausgeschlafen zu sein.

    Wirtschaftlich gesehen hast Du Glück, keinen solchen Laden zu haben - denke ich (jetzt hab ich am Schluß auch noch gedacht).

  4. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    Hallo zusammen

    auch ich möchte euch ein paar Bilder zeigen. Wir wohnen im nördlichen Münsterland. Meine Liebste fuhr mit der Tochter aufs Schiff und ich nutzte die Zeit bei schönem Wetter zum Motorrad fahren, zelten, kochen und grillen.

    Erst ging es nach Duesseldorf
    .dscf1554.jpgAnhang 129674Anhang 129675

    dann durch die Eifel

    dscf1558.jpgdscf1559.jpg

    nach Cochem an der Mosel

    Anhang 129676Anhang 129677Anhang 129679Anhang 129680Anhang 129682

    am nächsten Tag die Mosel herauf bis Trier, dann an der Saar bis Saarlouis, zur Saarschleife kurz rüber nach Frankreich

    dort hohlten die Franzosen damals noch Steinkohle aus der Erde, mittlerweile gibt es an der Saar auch keinen Bergbau

    mehr.... schade


    Anhang 129683Anhang 129684Anhang 129685Anhang 129686

    weiter durch den Hunsrück bis in den Westerwald

    dscf1594.jpgdscf1595.jpgdscf1597.jpg


    ins Sauerland zum Möhnesee und am nächsten Tag wieder nach Hause

    Anhang 129688dscf1599.jpg

    Es waren 1280 km bei schönstem Wetter nur drei mal 15 min Regen und alles mit Zelt Thermarest und Schlafsack.

    Ich hoffe die Bilder sind groß genug, viel Spaß. Mir hat es einen riesen Spaß gemacht.

    Gruß Edgar

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Hallo Edgar,
    bei mir wird jetzt auch Zeit das mal wieder was geht.
    Mein Topcase und Tischproject ist auch abgeschlossen.
    Jetzt kanns los gehen.

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Seealpen??

    oder zunächst mal Gerardmer?

    Gruß

    PS: Begleiter mit der Garantie lediglich 15 Min Regen zu haben - ein Gedicht. Was kostet das bei Dir?

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Seealpen??
    ...
    Jaaa, das war goilll...

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    aber pius muß mit!!!

    Gruß

    PS: nur 15 Minuten Regen, welches Argument denn noch.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zelten, na klar.

    Auch wenn ich Neuling im Club der "Alten Säcke" bin, Zelten ist Spaß pur.

    Du fällst morgens ungewaschen und unrasiert aus Deinem Zelt, suchst den Campingkocher und es kotzt Dich an, das es 10 Minuten, dauert bis Du Deinen Kaffee gekocht hast.
    Im Hotel brauchst Du mit Duschen und anziehen 20 Minuten bis Du vor dem Kaffeautmat stehst, die Alte vor Dir hat ne Vorliebe für ......diesel der billigsten Sorte und kann sich nicht entscheiden, ob sie nen Latte, nen Cappucho oder nen Espresso will.

    Nachdem wir zwei Urlaube ausschließlich in Hotels verbracht haben, ist diese Jahr wieder mindestens eine Woche campen angesagt.

    Naturerlebnis, damit kann ich nicht so wirklich was anfangen, die Reduzierung auf das Wesentliche.

    Du mußt selbst für Deinen Wetterschutz sorgen, ist das Zelt nicht ordentlich gespannt, regnet es durch. Hast Du vergessen Brot zu kaufen, gibt es nur Wurst und Käse zum Frühstück. Hat aber ganz klar den Vorteil, Du musst nicht zwischen 7:00 und 10:00 mit 150 anderen frühstücken. Ist Dir um 06:00 nach Kaffee, kochst Du Dir einfach einen, fällst Du erst um 11:00 aus dem Schaefsack, kannst Du immer noch frühstücken.

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von pius Beitrag anzeigen
    ... ich möchte euch ein paar Bilder zeigen. ...ich nutzte die Zeit bei schönem Wetter zum Motorrad fahren, zelten, kochen und grillen..... es einen riesen Spaß gemacht.
    genau solche Fotos gibt´s nur beim Zelten - dort hat man die schönsten Plätze


 
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel
    Von motobmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:58
  2. Biete Sonstiges BMW ComfortShell Jacke (Gr.50) und Hose (Gr.52)
    Von skua im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:00
  3. Dolomiten gesperrt fuer Motorradfahrer und PKW ...
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:23
  4. Biete Sonstiges SAVANNA-2 HOSE und JACKE gr.50
    Von 1200erbayern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:49
  5. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19