Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 262

Motorradfahrer 50+ und Campen?

Erstellt von rmaurer22, 04.03.2014, 14:18 Uhr · 261 Antworten · 30.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    So lange das Zugfahrzeug nicht die Mobbedstrecken blockiert ist das eine feine Sache...
    Zu einem solchen Vorgang gehören - wie zu sehr vielem - immer zwei.

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    wir sind jetzt etwa 4 wochen unterwegs, zelt, hotel und b&b. meistens hotels, weil zelten nicht ueberall moeglich war und wild zelten nicht so unser ding ist. die schoensten zeiten bisher? einwandfrei im zelt. ausserdem ist der durchschnittssuedeuropaer kurz, die duschen in den meisten hotels erfordern houdini manoeuver, ob man rauskommt, ist fraglich. und bloss nicht die seife fallen lassen, da kannst dir eher was brechen als vom moped zu fallen. zeltplaetze haben grosse duschen. so isses nun mal.

  3. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    Hallo, ich habe leider nicht die Mittel zur Verfügung wie der Beduine, bei mir armen Schlucker sieht das so aus:
    dsc03498a.jpg

    Ach ja, bin auch 50, gerade so...........

  4. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    Mit Mitte 50 darf ich hier auch schreiben .
    Wir sind jedes Jahr für 14 Tage zu Zweit unterwegs. Nach Jahren des Zeltens:


    haben wir in den letzten 3 Jahren nur in Hotels oder B&B übernachtet. Man wird halt nicht jünger...
    Aber irgendwie wird man diesen Dudt nach Freiheit und Abenteuer nicht los. Also haben wir ein "altersgerechtes" Zelt mit fast Stehhöhe gekauft und freuen uns jetzt wieder auf Nächte, die man einfach nicht bezahlen kann.

    Greetz
    DarkSilk
    darksilk.de

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Banditen-Kuh Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe leider nicht die Mittel zur Verfügung wie der Beduine, bei mir armen Schlucker sieht das so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03498a.jpg 
Hits:	381 
Größe:	1,60 MB 
ID:	167872
    Die deutsche Definition eines armen Schluckers, die neueste BMM GS vor einem HighTech-Zelt...

  6. Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Mogen gehts wieder los, nach Südengland, 14 Tage. Mein Schwager und ich zelten seid ca. 6 Jahre, egal ob Deutschland oder ein anders Land. Bei Dauerregen wird ein Hotel gesucht. Keine Probleme mit 60 und 58 Jahre, aber viel Spaß auf dem Platz.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Speziell wild campen, kostet nix und ist unbezahlbar.
    Rainer

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Die deutsche Definition eines armen Schluckers, die neueste BMM GS vor einem HighTech-Zelt...
    Nein, nein, das ist der Nachbar.
    Er selber schläft auf der leeren Fläche im Vordergrund.

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    468

    Standard

    Allein auf dem Bock, also Platz hinter mir!

    Dann gönne ich mir ein wenig Luxus!

    -Tipi Zelt mit 2,50 m Höhe in der Mitte (Aufbau in ca. 6-8 Min.)
    -Feldbett mit 2,10 m Länge und ordentlicher Tragfähigkeit (Aufbau so schnell wie das Aufpumpen einer LuMa)
    -Klappstuhl für den Schwergewichtigen (MUSS, ich hocke nicht auf einem Dreibein oder auf dem Boden)

    -Schlafsack im Topcase

    Campen ist gut, aber nur mal für ein Wochenende.

    dsci1232.jpg

  10. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Allein auf dem Bock, also Platz hinter mir!

    Dann gönne ich mir ein wenig Luxus!

    -Tipi Zelt mit 2,50 m Höhe in der Mitte (Aufbau in ca. 6-8 Min.)
    -Feldbett mit 2,10 m Länge und ordentlicher Tragfähigkeit (Aufbau so schnell wie das Aufpumpen einer LuMa)
    -Klappstuhl für den Schwergewichtigen (MUSS, ich hocke nicht auf einem Dreibein oder auf dem Boden)

    -Schlafsack im Topcase

    Campen ist gut, aber nur mal für ein Wochenende.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1232.jpg 
Hits:	246 
Größe:	754,6 KB 
ID:	167935
    Ungewöhnlich, aber wenn alles druff pascht, warum nicht.
    Tät gern mal'n Bild mit ,,Aufrödellung,, sehen.


 
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel
    Von motobmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:58
  2. Biete Sonstiges BMW ComfortShell Jacke (Gr.50) und Hose (Gr.52)
    Von skua im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:00
  3. Dolomiten gesperrt fuer Motorradfahrer und PKW ...
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:23
  4. Biete Sonstiges SAVANNA-2 HOSE und JACKE gr.50
    Von 1200erbayern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:49
  5. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19