Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 262

Motorradfahrer 50+ und Campen?

Erstellt von rmaurer22, 04.03.2014, 14:18 Uhr · 261 Antworten · 30.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    2013-08-14-20.42.58.jpg

    Habe leider kein aussagekräftigeres Bild.... aber... ich kann dann
    noch davor sitzen... !

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Klappstuhl für den Schwergewichtigen
    Was nimmt man da so?

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Was nimmt man da so?
    Hmmm... die Marke weiss ich nicht, liegt im Keller der Stuhl, aber, es ist
    kein ganz so kleiner Stuhl wie üblich und laut Anhänger am Stuhl für
    Personen bis 130 kg zugelassen.

    Feste Armlehnen, alles etwas verstärkt eben.

    Edit:

    ...sowas hier geht natürlich auch...

    http://www.amazon.de/bel-sol-Camping...ngstuhl+130+kg

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Zelten?
    Aber ja! (+50, +60)

    Wir zelten gerne, aber nicht ausschließlich.
    Die Einbuse an Comfort ist dabei gewünscht, ab und zu den Masstab wieder zu eichen tut gut.






    Der letzte Zelturlaub nach einer längeren Pause war Sardinien 2014

    Der nächste Urlaub ist ebenfalls mit Zelt geplant.

    Gruß
    Othello

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Die deutsche Definition eines armen Schluckers, die neueste BMM GS vor einem HighTech-Zelt...
    das Hightechzelt kostet aber höchstens ein 30stel eines Womos, manche sparen einige Zeit für ein neues "LuxusMoped" und der Helinox ist das momentan leichteste und kleinste Gestühl, Tragkraft 120 kg.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Schwatte Seide, wenn das Zelt deine "Stehhöhe" hat, wie kommst du dann beim Moped mit den Füssen auf den Boden?

  7. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Schwatte Seide, wenn das Zelt deine "Stehhöhe" hat, wie kommst du dann beim Moped mit den Füssen auf den Boden?
    das war noch das Tunnelzelt. Hier das neue:

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Und? Kann das was?
    Wie ist die Verarbeitung und kann man es alleine aufbauen?

    Gruss
    Jan

    EDITH sagt: Ok, die Frage wurde schon dort Welches Zelt beantwortet. Danke!

  9. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Solche Kuppelzelte sind echt schön, habe da auch noch 1-2 rumliegen, aaaaaaaaber....

    dieses Gefummel, um diese Fiberglasstangen durch die Laschen zu schieben und beim
    Abbau wieder rauszubekommen, das hat mich veranlasst, von solcher Art Zelte Abschied
    zu nehmen.

    Und dieses Zelt dort, hat gleich 3 solcher Stangen, die oben in drei Etagen übereinander verlaufen.
    Fummelei - nix mehr für mich. :-)

  10. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    3 Stangen durch eine Führung zu schieben ist zuviel Arbeit?

    Ich weiß, da hat jeder mit Recht seinen eigenen Maßstab, aber im Urlaub habe ich für solche Dinge Zeit

    Und beim Demontieren darf man die Stangen eben nicht rausziehen, mit einem herzhaften Stoß schießen die Dinger wie Torpedos auf der Lasche.

    Unser neustes Zelt hat ebenfalls beinahe Stehhöhe, da bleibt es im Bodenbereich doch etwas kühler.
    Aber uns hat es gefallen, dass das Gepäck im Zelt so verstaut werden kann, dass man nicht immer auf allen Vieren darüber hinweg krabbeln muß, und Regentage lassen sich bei genügend Platz ebenfalls besser aussitzen.

    Gruß
    Othello


    @DarkSilk
    Was ist denn das für ein neugieriger Vierbeiner?






 
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel
    Von motobmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:58
  2. Biete Sonstiges BMW ComfortShell Jacke (Gr.50) und Hose (Gr.52)
    Von skua im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:00
  3. Dolomiten gesperrt fuer Motorradfahrer und PKW ...
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:23
  4. Biete Sonstiges SAVANNA-2 HOSE und JACKE gr.50
    Von 1200erbayern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:49
  5. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19