Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Motorradverkauf nach England

Erstellt von huub, 10.10.2007, 10:34 Uhr · 27 Antworten · 4.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    ... Hab mal geschrieben dass nur cash bei Abholung akzeptiert wird.
    Schaun mer mal wie es weitergeht.
    Du wirst nie wieder etwas von ihm hören, garantiert!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #12
    ACHTUNG !!! Auch das Englisch ist definitiv nicht von nem native speaker oder gar Schotten !!!
    SEI JA VORSICHTIG



  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #13
    Servus, hab bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen von denen. Das mit dem Englisch von einem Nativen hätt ich def. nicht gewusst.
    Vielleicht kann aber durch diesen kleinen Beitrag jemand von einem Verlust durch diese engl. Banditen abgehalten werden.
    Nach dem Motto: Nur Bares ist Wahres
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hixtert Beitrag anzeigen
    Du wirst nie wieder etwas von ihm hören, garantiert!

    da wette ich auch drauf...
    die säcke holen dein bike, du löst den check ein....und der platzt nach wochen mit einem lauten knall- natürlich nachdem du erstmal die kohle gutgeschrieben bekommst...danach ist beides wech...kohle und bike

    hatte mal sowas mit einem ebay artikel......NIE WIEDER !!

    das mit den vokablen kommt noch dazu, frag mal ´nen engländer der wird´s dir erklären. der zweite part meiner familie stammt von der insel, daher stimme ich hixtert voll zu...!!!!

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #15
    Ich hab bei allen Verkäufen ins Ausland immer auf Cash oder Banküberweisung im Vorraus bestanden und bisher noch keine Probleme gehabt. Schecks können platzen und selbst bei "sicheren" Bezahlfirmen wie Paypal, buchen die Dir aus fadenscheinigen Gründen das Geld schneller wieder zurück, als Du Piep sagen kannst !!!

  6. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    hi,

    lass unter allen umständen die finger davon als ich vor drei monaten meine gs verkufte meldeten sich auch nur so inselaffen und wollten mich übern tisch ziehen.
    nach auskunft vom adac und meiner bank hab ich erstmal ein paar kerzen im dom angezündet, schecks kanst du 2 jahre nachher noch zurückbuchen lassen.
    nur bares ist wares !

    gruß suedkurve

  7. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #17
    Hi huub,

    Shorty hat recht! Nur Bargeschäft.
    Ich habe die Vermutung, dass der Scheckaussteller, sobald Dein
    Motorrad verschifft ist, den Scheck sperren lässt od. ggfs
    der Scheck von der bezogenen Bank mangels Deckung bzw.
    anderen Problemen nicht einglöst wird.

    Und wie bereits von Anderen erwähnt - schlechtes Englisch

    Gruß
    gator

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #18
    Servus, auf meine Antwort nur cash bei Übergabe hab ich nichts mehr gehört. Wie wenn sie sich in Luft aufgelöst haben. War dann zu erwarten.
    Gruß huub

  9. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #19
    Das war doch klar, dass die sich nicht mehr melden. Welcher vernünftige Mensch kauft denn ein Fahrzeug ohne es gesehen zu haben? Wie schon erwähnt, er kann kommen, es wird gemeinsam zur Bank gegangen und das BARGELD gleich auf dein Konto einbezahlt.

    Gruß

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Welcher vernünftige Mensch kauft denn ein Fahrzeug ohne es gesehen zu haben?
    ...ich...

    ...10%ige Anzahlung als Überweisung ( wer überweist schon Kohle an einen Fremden...seht es doch auch einmal aus der Sicht des Käufers!!!!!)... der Rest bei Abholung...Schnäppchen machst du heute nur noch mit der Kohle in der Hosentasche!!!...

    @Huub

    Was wollen denn die Inselaffen mit Deiner K-GT...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bike Verkauf nach England???
    Von Marco im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:46
  2. B&B in Süd England
    Von GSWolf1150 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:47
  3. Der Fluch des Internets? (Motorradverkauf)
    Von Kamener im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 13:56
  4. Fähre nach England im September
    Von dodgemolli im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:23
  5. motorradverkauf bei mobile
    Von kmueller_gs12 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:48