Motorräder Dortmund

Diskutiere Motorräder Dortmund im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi zusammen. An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund. Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken...
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
154
Ort
Münsterland
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Hi zusammen.
An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund.
Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken kann?
Leider muss ich diesmal am Sonntag zu de Messe gehen (aus Erfahrung tierisch voll :kotzen:) und kann nicht wie so oft schon am Donnertag hin.

Gruß
Marc
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Gegen nen Snack hab ich nix gute Idee , was gibt’s denn :)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
So, war grad da.
Bin nicht so der Messen Typ. Hab mir nur angeschaut was ich mir vorgenommen hab.
V85TT: War dann doch nicht so meins. Sieht von der Seite nett aus, aber wenn man drauf sitzt, hat es mir die Aussicht aufs Cockpit nicht gefallen. Die Sitzposition hat mir auch nicht zugesagt. Man merkt auch irgendwie das es ein wirklicher SUV ist und keine Enduro.
Tenere 700: Hat mich doch etwas überrascht. Sitzposition und Aussehen waren OK.
KTM790@R: Hat von der Sitzposition super gepasst, Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann schön nah an den Lenker rücken. Zum stehend fahren bräuchte ich Lenkererhöhungen. Ansonsten wenn man draufsitzt schöne schlanke Silouette.
TriumphXE1200: Schönstes Mopped, passt irgendwie alles. Sollte ich mir so ein Teil zulegen wäre nur noch die Frage wohin mit dem Gepäck. Die hatten da tatsächlich einen Gepäckträger, aber nur für Links, weil angeblich der Auspuff rechts einen Ausleger nicht erlauben würde. Ansonsten, geiles Teil.

Gruß Hermann
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Donats und Kaffee im CafeVier sind ok .:)
 
Thema:

Motorräder Dortmund

Motorräder Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

    MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus: Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage...
  • Motorrad Dortmund

    Motorrad Dortmund: Hallo, Hab mich jetzt aufgrund der aktuellen Situation entschieden dieses Jahr auf den Besuch zu verzichten. Und gerade dieses Jahr wäre es...
  • Motorrad Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

    MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus: Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage...
  • Motorrad Dortmund

    Motorrad Dortmund: Hallo, Hab mich jetzt aufgrund der aktuellen Situation entschieden dieses Jahr auf den Besuch zu verzichten. Und gerade dieses Jahr wäre es...
  • Oben