Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

mountainbiken, warum nicht?! ;o)

Erstellt von GS-Angie, 22.06.2012, 23:12 Uhr · 36 Antworten · 2.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard mountainbiken, warum nicht?! ;o)

    #1
    Hier kann jeder was posten, wenn er als Ersatz mal mit dem bike statt mit dem motorbike unterwegs war

    Da man ja in diesem Bereich "alles" posten darf, hier mal ein bisschen Werbung für's mountainbiken. Okay, manchen Enduristen sind sie ein Dorn im Auge, aber leben und leben lassen..

    So war ich mit Juliane, als sie mal wieder auf der Durchreise bei mir war, im Bikepark in Hahneklee im Harz. Dafür kann ich echt Werbung machen. Trotz des schlechten Wetters war es voll klasse!!!

    Wir kauften uns eine Halbtageskarte für 18,00 Euro für die Bergbahn, die uns per Gondel und die Räder per Lastenträger beförderten.



    Die rüstigen Rentner am Lift waren total nett



    Oben noch schnell ein Poserfoto


    und dann ging's auf nassen Wurzelböden auf 4 verschiedenen Strecken bergab. Für richtige cracks gibt's auch richtige Sprünge, aber uns reichte das Balancieren über die nassen Wurzeln.



    Die Steilheit der Hänge kommt natürlich wieder nicht so raus, wie es in Wirklichkeit war

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Naja, und Juliane...

    #2
    ließ es natürlich wieder flott angehen





    und machte auch vor der glitschigen Steilabfahrt nicht halt


  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Bergauf

    #3
    ist deutlich konditionsfördernder

    Komma nach hier und bring das MTB mit ...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard alles in allem...

    #4
    kann ich den Bikepark nur empfehlen. Man kann dort auch bikes und die Ausrüstung leihen.
    Demnächst gibt es auch noch eine Sommerrodelbahn



    Auch Monsterroller gibt es zu leihen. So nutzt man die Halbtageskarte voll und die ganze family hat Spaß.

    Vllt kann man sich auch mal bei Nicht-Motorrad-Wetter dort treffen

    Hier noch der link zum bikepark www.boardnbikes.de

    Nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung, aber




  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #5
    Hey Angie schöne Bilder,hab schon gehört "der MTB-Downhill-Virus" hat Dich total gepackt seit Du das letzte mal hier im Süden warst....

    LG.
    Mike !!!

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #6
    Sieht wirklich nach einer großen Portion Spass aus !

    Grüße Jan

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bergauf ist deutlich konditionsfördernder

    Komma nach hier und bring das MTB mit ...
    Oh manno Dööörk

    Als ich das erste Mal dort war, war die Bergbahn wegen Sturmes gesperrt und ich habe das bike 2 mal den race track über die Wurzeln nach oben gewuchtet.
    Das geht auch, aber mit Bergbahn macht es deutlich mehr Spaß

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Hey Angie schöne Bilder,hab schon gehört "der MTB-Downhill-Virus" hat Dich total gepackt seit Du das letzte mal hier im Süden warst..........LG.
    Mike !!!
    Ich denke, das fördert auch die Technik für's Endurofahren (Blickführung etc) das kommt mir sehr entgegen
    Tja, und kommste ma....dann fahrn wa ma

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich nach einer großen Portion Spass aus !
    Grüße Jan
    Jo

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #9
    Mit der Bergbahn kann das ja jeder ....

    Erst raufstrampeln, dann runter krachen lassen, so gehört sich das!

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #10
    meinen Respect habt Ihr .....beim Supermoto habe ich mir Arm ausgekugelt
    Rippenbrüche und den Fuss zertrümmert.....
    beim Mountainbiken -Oberschenkelhalsbruch.......fahrt Vorsichtig....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich denke, das fördert auch die Technik für's Endurofahren (Blickführung etc) das kommt mir sehr entgegen
    Tja, und kommste ma....dann fahrn wa ma


    Jo


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  2. K 1300 S, warum nicht ;-)
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:03
  3. warum hab ich nicht gehört!!!!
    Von totti im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 08:26
  4. Spritzschutz warum nicht serienmäßig
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:42