Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mozilla Firefox Problem

Erstellt von Beste Bohne, 20.02.2013, 09:30 Uhr · 4 Antworten · 422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard Mozilla Firefox Problem

    #1
    Moin Gemeinde,

    wenn ich einen neuen Tab im FF aufmache, öffnet sich seit einiger Zeit die Yahoo-Suchseite. Das habe ich aber so nicht eingestellt und ich weiß auch nicht warum. Ob das mit EAC zusammenhängt, das ich vor kurzem installiert habe könnte sein.

    Es nervt! Wie bekomme ich das wieder weg?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    Extras---Einstellungen und dort dann im Pulldown Menü Startseite oder leere Seite etc. anzeigen lassen einstellen

  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #3
    Nein, das ist es nicht. Die Startseite ist die FF-Startseite mit Google. Nur wenn ein neuer Tab aufgemacht wird, erscheint Yahoo

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah, hat sich erledigt. Es war ein Add-On, was sich mit installiert hatte und was ich jetzt entfernt hab.

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Aaaaaalso,
    du hast entweder die Möglichkeit, die Sache über ein Add-on zu regeln (z.B. "Tab Mix Plus"), diese Lösung finde ich aber ein bißchen unelegant.

    Ich habe mich über die voreingestellten neuen Tabs auch geärgert und folgenden Tipp gefunden:
    "about:config" (ohne Leerzeichen und natürlich ohne Anführungszeichen) in die Firefox-Adresszeile eintippen und Enter drücken. Bestätige «Ich werde vorsichtig sein».
    Jetzt im Suchen-Feld "newtab" eingeben. Auf den Eintrag "browser.newtab.url" doppelklicken und dann kannst Du die gewünschte Webadresse (z.B.
    hatetepe://wewewe.google.de/) in das Feld schreiben. Ab sofort zeigen neue Tabs automatisch die angegebene Webseite.

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #5
    Ich habe vor einiger Zeit auf Opera umgestellt. Gefällt mir irgendwie besser als Firefox. Nur mal so am Rande...


 

Ähnliche Themen

  1. Firefox
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 09:22
  2. Video Player für IE und Firefox?
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:57
  3. neuer Firefox
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:04
  4. Mozilla Firefox
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 08:23