Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Mückenschutz

Erstellt von Pouakai, 12.07.2011, 21:16 Uhr · 25 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    377

    Standard

    #21
    es gibt eine App gegen Mücken. Kein Witz ;-)

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von krocki Beitrag anzeigen
    es gibt eine App gegen Mücken. Kein Witz ;-)
    MP3 Player mit Heino & Flipper Lieder? Arme Mücken, ich will sie nur von meiner Freundin und mir fernhalten und nicht quälen!

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die dann mal "ausleihen"

    Keine Chance.....
    Nachher stechen mich die Mücken Das hättest du gerne...

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #24
    Benutze schon seit Jahren
    Jaico Tropic mit 27 % DEET.
    Ein besseres Mittel kenn ich nicht, es ist in Europa absolut ausreichend.

    Gruß
    Peter

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    ....Ich hoffe, dass die in den 2 anderen Freds genannte Hausmittelchen (wie z.B. Zuckerstücke), heißes Wasser, Giftsauger, bite away, usw. somit erst gar nicht zur Anwendung kommen, bzw. nicht so häufig.
    Zumindest der bite away den ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe kam jetzt doch schon einige Male zum Einsatz. Hat sogar funktioniert. Man kann sich halt nicht immer und überall mit den Antimückenmittelchen einschmieren - leider...

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #26
    Ich habe recht guten Erfolg mit Ballistol Stichfrei gehabt. Riecht auch noch recht gut. Nicht so chemisch / aufdringlich.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Super Mückenschutz
    Von Sealiner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 17:59