Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Müll an den Autobahnen.....

Erstellt von marmidesign, 05.03.2013, 20:28 Uhr · 17 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard Müll an den Autobahnen.....

    #1
    Hallo,
    was sind das eigentlich für welche die den Müll an den Autobahnen und deren Auf und Abfahrten
    verursachen?????
    Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und der Schnee nun weg ist, fällt dieses doch extrem auf.
    Ich finde es schon sehr schlimm den eigenen Müll einfach aus dem Fenster zu werfen, aber das ist
    ja wohl so üblich. Leider.
    Auch waren an der A1 teilweise die Mülleimer auf den Parlplätzen abgebaut worden, aber nachdem der Müll
    einfach in Müllsäcken abgestellt wurde oder nur ausgekippt wurde, sind die Mülltonnen wieder da.

    Ich find das echt Sch.....

    Wollte ich mal loswerden...................

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    ich ärger mich immer über die McDoof Tüten, die hier an den Landstraßen in den Gräben liegen. ich hab in M mal an der Ampel einen angequatscht, der seinen Aschenbecher einfach auf der Straße ausklopfte, ob er das zuhause auch so macht?.......fast hätte ich ihn, ob seiner Antwort, hauen müssen.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #3
    ist immer und über all so .. aber wenn man den müll in deren garten werfen würde, schreien sie zeter und mordio und rufen die polizei

    ich habe mir neulich mal die mühe gemacht alle pfand flaschen / dosen aufzuheben als ich mit dem fahrrad auf einer landstrasse gefahren bin - auf einer strecke von ca 6 km hatte ich 2 plastiktüten voll mit pfand von ca 6 €

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #4
    Hatte bisher noch nicht das Vergnügen, ob für den oder die oder für mich, wenn jemand seinen müll aus dem
    Auto oder LKW geschmissen hat.
    Ich frag mich nur wie siehts bei denen zu Hause aus und was haben die für ne Kinderstube genossen????

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    ich hab mal Bierflaschen in der S-bahn eingesammelt, die Durstige liegen gelassen haben. Die Leute sahen mich ganz mitleidig an, ich hab mir den Pfand geholt.

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #6
    Gibt mitlerweile welche die auf jedem Parpkplatz anhalten um nach Pfandflaschen zu suchen..............

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Gibt mitlerweile welche die auf jedem Parpkplatz anhalten um nach Pfandflaschen zu suchen..............
    ne so dringend hab ich es dann doch nicht.

  8. Baumbart Gast

    Standard Müll an den Autobahnen.....

    #8
    Können ja nicht alle so Saubermänner sein wie die BMW-Fahrer.

  9. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #9
    Letzten Sommer in Florida: Tiptop saubere Highways und Interstates. Ich glaube die Amis zahlen RICHTIG Kohle, wenn sie dabei erwischt werden, wie sie Müll aus dem Auto werfen!

    Wäre auch eine Überlegung für hier.

    ...oder RICHTIG Sozialstunden (natürlich Müll sammeln an den Autobahnen).

    Gruß

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #10
    Hätte niGS gegen einen "Bußgeldkatalog" für´s Müllwegschmeißen.....

    Wenn se einen erwischen könnte er/sie mal den Müll in der Umgebung aufsammeln


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es k..zt mich an, Autofahrer, die ihren Müll entsorgen
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 22:49
  2. Holzpfosten auf Äckern und an Autobahnen
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:51
  3. Müll im Gelände
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 08:11
  4. EU Müll oder auch E10 Beimischung
    Von KlausisGS76 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:53