Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Mülll und sonstiger Unrat am Straßenrand

Erstellt von gstommy68, 27.03.2016, 11:28 Uhr · 65 Antworten · 4.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo
    da kannste einen drauf lassen, da bin ich mega pingelig, bei mir wird alles ordnungsgemäß entsorgt

    gstommy68
    ich wollte eigentlich sagen, du sollst ein wenig fremden Müll mit aufsammeln.

    Wenn da ein Mülleimer vorhanden ist, warum sollte dann einer dem Müll woanders hinweisen?
    Aber leider werden die Dinger zu selten geleert, bzw. in einem Bundesland gibt es statt Mülleimer
    nur Appelle, die dann den Trotz herausfordern.
    In den USA gibt es Schilder "dieser Highway ist adoptiert von Schiessmichtot Club", selten so saubere Straßen gesehen.

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #12
    Schlimm ist es immer, wenn ein MC Donalds in der Nähe ist. Dann liegen die braunen Tüten überall.

  3. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    #13
    die neue Definition seit MC Donald für 5 Km Wegstrecke lautet = 1 Junior Tüte

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #14
    Wenn ich jemanden sehe, der in meiner Anwesenheit seinen Müll "einfach so" entsorgt,
    mache ich den dann mit den Worten " 'tschuldigung...sie haben da etwas verloren...das gehört doch ihnen..."
    darauf aufmerksam...
    Nun bin ich aber auch etwas größer und stärker als andere (und kann auch MuKiTu)...deshalb kann ich
    auch etwas "Nachdruck" verleihen...
    Ist immer schön zu sehen, dass die Kollegen und Kolleginnen dann regelmäßig aufgeweckt werden.

    Also...einfach mal was sagen. Mut zur Lücke...

    cu
    Stefan

  5. Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #15
    Servus,

    bei uns gibt es Anfang Jahr immer die sogenannte Gemeinde Putzete. Die findet in der Regel an einem Samstag statt und dauert zwischen 4 - 5 Stunden. In diesem Zeitraum wird Müll im 4 stelligem kg Bereich gesammelt .

    Ob die Leute ihren Müll auch einfach in ihrem Garten entsorgen?

  6. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #16
    Man sollte auch die Raucher die Ihre brennenden Kippen aus dem Auto werfen nicht vergessen!
    Da könnte ich einfach nur ......

  7. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #17
    Das hat nix mit vollen Tonnen zu tun, das ist eine Ausrede. Man kann seinen Müll auch mitnehmen und zuhause oder an anderer geeigneter Stelle entsorgen. Es gibt Protagonisten, die ihre Müllsäcke mitnehmen und an AB-Raststätten entsorgen. Auch so eine Unart. Selbst schon mehrfach gesehen. Aber wenigstens schmeißen die den Müll nicht in die Natur.

    Wir sind ein dearartiges reiches Land in dem es niemand nötig hat seinen Müll wild zu entsorgen. Es gibt genügend Alternativen. Ich habe für sowas kein Verständnis.

    Ich verlange von niemandem etwas, was ich nicht selbst bereit bin zu tun.

    Gruß Tom

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #18
    Hallo,
    In einem Land, in dem man belächelt oder sogar bedrängt wird, wenn man 50 km/h fährt, wo es geboten ist, wundert mich das nicht.
    Gruß janus

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von copperhead3 Beitrag anzeigen
    Man sollte auch die Raucher die Ihre brennenden Kippen aus dem Auto werfen nicht vergessen!
    Da könnte ich einfach nur ......
    Wenn es Geschwindigkeitsmässig passt hurtig aufheben und zurück schmeissen durchs offene Fenster.


    Josef

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #20
    Zündler


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Schnitzer, Tourenscheibe und sonstige Teile für die F 800 GS
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 23:23
  2. Biete Sonstiges Zubehör Crocodile (Cradle und Sonstiges)
    Von Thias im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:49
  3. Fußrasten?,Prems- und Schalthebel?, Hebel am Lenker?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:20
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) rechte und linke schalteinheit am lenker mit abs
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 15:24