Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Mülll und sonstiger Unrat am Straßenrand

Erstellt von gstommy68, 27.03.2016, 11:28 Uhr · 65 Antworten · 4.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    857

    Standard

    #51
    Was ich manchmal recht amüsant finde ist, bestimmte Gruppierungen hervorzuheben die am meisten Müll hinterlassen sollen

    Wir hinterlassen ALLE Müll und Unrat, der eine wirft es in die Natur, der andere entsorgt es ordnungsgemäß.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt der nächste Vollpfosten und schmeisst seinen Sperrmüll rein, Kennzeichen, Gesicht, alles drauf.

    Ab zur Polizei, die nimmt die Anzeige auf, geht vor Gericht, Beweismittel wird nicht zugelassen, weil Datenschutz etc., Waldeigentümer zahlt die Kosten des Verfahrens.

    Noch Fragen?
    Wenn es vor Gericht ging ist ja die Adresse des Übeltäters bekannt, und gen Abend wird es wieder mal finster.............

    Josef

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #53
    Und dann,......kommt der Rächer der enterbten?

    Hunde die bellen....usw.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Und dann,......kommt der Rächer der enterbten?

    Hunde die bellen....usw.
    Manche lernen es scheinbar nur so, wenn man ihnen den Gerümpel vor ihre eigene Haustüre schmeisst.

    Josef

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen

    Wir hinterlassen ALLE Müll und Unrat, der eine wirft es in die Natur, der andere entsorgt es ordnungsgemäß.
    Und am Ende wird man selbst dazu.
    Allerdings biologisch abbaubar.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.136

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird man selbst dazu.
    Allerdings biologisch abbaubar.
    Bis aufs Silikon.....

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ab zur Polizei, die nimmt die Anzeige auf, geht vor Gericht, Beweismittel wird nicht zugelassen, weil Datenschutz etc., Waldeigentümer zahlt die Kosten des Verfahrens.
    Man darf aber auch nicht sagen, dass die Kamera zum Zwecke der Täterermittlung installiert wurde, sondern man ihn rein zufällig erwischt hat, weil man Rehe beobachten wollte. Sowas sollte dann vor Gericht sehr wohl zugelassen werden.

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen

    Mein Kumpel aus Sachsen sagt an dieser Stelle immer "da kriege ich echt Puls"
    ...war das Dein Kumpel aus Sachsen?


  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #59
    Ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Apropos Hundescheisse und dumme Menschen. Der Gipfel der Dummheit, zumindest hoffe ich dass es der der Gipfel ist, wenn diese saudämlichen ........n zwar brav Fiffis Häufchen in das Robidog-Säcklein packen, selbiger Sack aber dann doch im Feld oder im Wald landet. Da gehen also tatsächlich Leute mit ihrem Hund laufen, packen sogar noch die Scheisse ein, sind aber zu faul damit bis zum nächsten Sammelbehälter zu gehen.
    ..........zu faul und zu dämlich, einfach blöd. Sag ich als Hunderfreund und ehemaliger (mehrmaliger) Hundebesitzer.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Schnitzer, Tourenscheibe und sonstige Teile für die F 800 GS
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 23:23
  2. Biete Sonstiges Zubehör Crocodile (Cradle und Sonstiges)
    Von Thias im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:49
  3. Fußrasten?,Prems- und Schalthebel?, Hebel am Lenker?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:20
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) rechte und linke schalteinheit am lenker mit abs
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 15:24