Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Mülll und sonstiger Unrat am Straßenrand

Erstellt von gstommy68, 27.03.2016, 11:28 Uhr · 65 Antworten · 4.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #61
    Ich bin ja recht häufig unterwegs im Feld und im Wald, und so manchen Müll findet man da, aber eine Hundekot-Tüte ist mir wirklich noch nie begegnet.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #62
    Gestern in der Valtelina...........


    img_0019.jpg............. Fantasievolle Mühlentsorgung .

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Ich bin ja recht häufig unterwegs im Feld und im Wald, und so manchen Müll findet man da, aber eine Hundekot-Tüte ist mir wirklich noch nie begegnet.
    Interessant, ich hingegen sehr oft, hab ein Auge dafür .

  4. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #64
    Das will ich keinesfalls bestreiten, vielleicht benutzt hier in der Gegend niemand diese Beutel...

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #65
    Naja, also die Studiosi bei mir im Haus, sind alle schon seit einigen Generationen am Niederrhein. Das man den Müll, besonders die "gelben Säck" mit der Leichtverpackung nicht schon zwei Tage vorher rausstellt, das haben diese Genies noch nicht kapiert.

    Unsere Landschaft versauen können wir selber. Da brauchen wir keinen, der uns hilft. . .

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht Sùdosteuropa
    Da gibt es Regeln. ..... Werfen ihren Müll in meine Bauschuttcontainer teilweise mit adressierten Briefen oder Rechnungen. Bei der Polizei gemeldet heißt es: es ist kein Beweis, kann ja jemand anderes da verklappt haben.
    .......
    Hast recht, Andalusienfan, das geht nicht und ist sehr ärgerlich.

    Mich erinnert das gleichwohl an etwas Lustiges: nämlich an den herrlichen Film "Alice's Restaurant":
    Der Film spielt in den USA in den 60igern. Da wollten ein paar Unangepasste Müll auf dem Müllplatz entsorgen, doch der war " ... closed on thanksgiving", :-). Da haben die den Müll eben doch wild entsorgt. Später wurden sie von der Polizei ermittelt und der Erzähler der Geschichte, selbst betroffen, sagte, "... Sergeant Obie,
    I can not tell a lie, I've put that envelope under the garbage ...", (Alices Restaurant Massacree, Part One). Super
    Film, super Song von Arlo Guthrie!

    Wisst Ihr was? Ich schaue mir das nochmal bei Youtube an! Jetzt!

    so, das ist der Link:



 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. AC Schnitzer, Tourenscheibe und sonstige Teile für die F 800 GS
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 23:23
  2. Biete Sonstiges Zubehör Crocodile (Cradle und Sonstiges)
    Von Thias im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:49
  3. Fußrasten?,Prems- und Schalthebel?, Hebel am Lenker?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:20
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) rechte und linke schalteinheit am lenker mit abs
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 15:24