Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

München hat Buszüge

Erstellt von AmperTiger, 14.04.2014, 20:36 Uhr · 46 Antworten · 2.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    mist ... hergebrannt worden
    passiert Dir das jetzt öfter?


  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Osnabrück ist wie...........................Bielefeld

    H A L L O ??????????????????

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    passiert Dir das jetzt öfter?

    ja, leider ... aber ich will nicht unzufrieden sein.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Na, ich weiß nicht ob das die Lösung ist für die Münchener Verkehrsprobleme ist, ich bezweifel das mal ganz stark..

    Der ÖPNV in M ist, jedenfalls für einen Berliner, schlecht. Ich habe genug Zeit in M verbracht, um den ÖPNV dort zu meiden, wann immer es geht. Vielleicht wäre man mit Doppeldeckern ala Berlin/London besser gefahren.

    Übrings, Taktzeiten von 2min für S- und U-Bahn sind durchaus realistisch, hier ist das auf den Hauptrouten zu den Hauptzeiten Standard.

    Danke für die Warnung, wer schon mal einen nicht zu identifizierenten sogenannten "Gigaliner" mit Gegenverkehr überholt hat wird Dir dankbar sein.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Übrings, Taktzeiten von 2min für S- und U-Bahn sind durchaus realistisch, hier ist das auf den Hauptrouten zu den Hauptzeiten Standard.
    Auf welchen Linien soll das denn in Berlin Standard sein? Du bist aber auch lange nicht mehr S-Bahn gefahren, oder? Auf der Stadtbahn zwischen Lichtenberg und Westkreuz fahren drei Linien und jede im 10-Minutentakt. Da kann es zwar sein, dass mal nach 2 Minuten die nächste kommt, aber nicht im Durchschnitt. Von den zwischendrin immer wieder ausfallenden Zügen und sonstigen Pleiten, Pech und Pannen will ich gar nicht sprechen

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #26
    naja 2 min takt heißt ja nur dass alle 2 min irgendeine S-Bahn kommt. Die Linien werden im 10-Minutentakt gefahren, es kommt also zur Hauptverkehrszeit alle 10 min eine Sbahn der gleichen Linie. Das ist in München auch so.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    naja 2 min takt heißt ja nur dass alle 2 min irgendeine S-Bahn kommt. Die Linien werden im 10-Minutentakt gefahren, es kommt also zur Hauptverkehrszeit alle 10 min eine Sbahn der gleichen Linie.
    Das war mir schon klar, aber wenn C-Treiber hier mit dem Berliner ÖPNV prahlt, muss ich ihn mal etwas einbremsen

    Die imposanteste Taktung habe ich mal nach dem Feuerwerk zum Hafengeburtstag bei der Hamburger U-Bahn erlebt. Da folgte wirklich eine Bahn der vorherigen in wenigen Sekunden Abstand.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #28
    Vorsicht!!!

    Wenn wir im Jahr 9 nicht für Ordnung gesorgt und die Italiener nach Hause geschickt hätten, müsstet ihr alle von morgens bis abends Spaghetti essen. Also denkt daran beim Essen eurer Schweinshaxe und seid uns Osnabrückern auf Ewig dankbar.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Vorsicht!!!

    Wenn wir im Jahr 9 nicht für Ordnung gesorgt und die Italiener nach Hause geschickt hätten...
    Ich dachte, das waren die Bielefelder

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #30
    Kann nicht sein. Bielefeld gibts doch gar nicht.

    CU
    Jonni


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Region München
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:43
  2. acryloss hat Geburtstag !
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 20:23
  3. Lobo hat Geburtstag
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 10:53
  4. Rolli hat Geburtstag
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 10:11
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56