Ergebnis 1 bis 8 von 8

München rüstet auf

Erstellt von sampleman, 28.08.2012, 11:15 Uhr · 7 Antworten · 1.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard München rüstet auf

    #1
    Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule steht. Es scheint sich um so ein Modell hier zu handeln:

    http://de.wikipedia.org/wiki/PoliScan_speed

    Weiß jemand, ob die Stadt noch mehr von den Dingern aufgestellt hat? Die sollen ja angeblich Tod und Teufel messen können.

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule steht. Es scheint sich um so ein Modell hier zu handeln:

    http://de.wikipedia.org/wiki/PoliScan_speed

    Weiß jemand, ob die Stadt noch mehr von den Dingern aufgestellt hat? Die sollen ja angeblich Tod und Teufel messen können.
    Hallo Sampleman
    die sind bei uns in BW schon lange installiert! Die gibt es auch in anderen Formen z.B. dreieckig (wie so eine Art Designersäulen) und rund in der höhe wie Leitpfosten ca. 10 cm im Durchm. und die registrierst du nicht mal.
    Grüße Eugen

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Aber der blitzt doch auch nur von vorne, oder?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    nope, die machen beide Seiten, das ist ja das linke...

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #5
    die stehen bei uns auf der Rheinbrücke in 3facher Ausführung.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    die stehen bei uns auf der Rheinbrücke in 3facher Ausführung.

    wirkungslos!

    die staust Du ja gemeinsam mit Hans zu

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #7
    In einer Kommune hier im Kreis, mittlerweile bundesweit bekannt als "Blitzerbach" , haben die tatsächlich 8 dieser Poliscanspeed-Säulen aufgestellt und überwachen Rotlicht und Geschwindigkeit. Welch lukrative Einnahmequelle um marode Kommunalhaushalte aufzupeppen
    http://www.op-online.de/nachrichten/...r-1610939.html

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wirkungslos!

    die staust Du ja gemeinsam mit Hans zu
    Ich präzisiere mal:

    Hans erzeugt den Stau und ich stehe drin und werde somit nicht geblitzt Ergo Hans tut eine Gute Tat

    Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Gendarmerie rüstet auf
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 09:42
  2. Der Norden rüstet auf!
    Von Ronald im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 23:58
  3. LAPD rüstet auf BMW Motorräder um
    Von Uli G. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 20:29
  4. BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um
    Von alba99 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 21:38
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35