Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

Erstellt von Georgslicht, 11.06.2016, 23:27 Uhr · 45 Antworten · 5.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

    #1
    Moin Zusammen.

    Aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem Amtsgericht abläuft? Ich kenne zwar einige Richter, die das wissen müssten, aber leider nicht privat.

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Hallo,

    nach deinem letzten thread glaube ich kaum, daß dir hier Jemand antwortet.
    Nach lesen deiner Beiträge bin ich jedoch der festen Überzeugung, daß du in der Lage bist, selbst aktiv im Netz nach Antworten auf deine Frage zu suchen.

    Viel Erfolg.Wohnst du in Berlin? Deine Art der -ääähm- "Kommunikation" kommt mir bekannt vor.

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Wohnst du in Berlin? Deine Art der -ääähm- "Kommunikation" kommt mir bekannt vor.
    Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht.

  4. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach deinem letzten thread glaube ich kaum, daß dir hier Jemand antwortet.
    Nach lesen deiner Beiträge bin ich jedoch der festen Überzeugung, daß du in der Lage bist, selbst aktiv im Netz nach Antworten auf deine Frage zu suchen.

    Viel Erfolg.Wohnst du in Berlin? Deine Art der -ääähm- "Kommunikation" kommt mir bekannt vor.
    Hallo Schnucki.

    Nein. Ich wohne nicht in Berlin. Sondern in dem Ort der nach dem "Ort:" kommt. Bei Dir gibt es sowas auch. Da steht bei Dir "NRW". Deshalb denke ich, dass Du aus Nordrhein-Westfalen kommst. NICHT aus Berlin. Ich das für Dich von der Erklärung her so verständlich? Passt Aufbau, Herleitung und Tempo für Dich? Du kannst ansonsten auch gerne nochmal oder langsamer lesen, wenn es Dir hilft.

    P.S.: Es sei Dir persönlich völlig frei gestellt, was Du glaubst. Das war aber nicht meine Frage. Mir ging es mehr um persönliche Erfahrungen mit dem Verlauf einer mündlichen Verhandlung vor einem Amtsgericht. Diese fehlen mir leider (jedenfalls in der konkreten Konstellation). Ich freue mich natürlich über jeden Beitrag von Dir, aber so richtig töffte wäre es, wenn mir dieser irgendwie weiterhelfen würde.

  5. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht.

    Hallo.

    Sorry. Lies Dir einfach meine vorhergehende Antwort zur Beantwortung Deiner Frage durch.

    Viele Grüße nach Berlin,

    Georg

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    ...

    Viel Erfolg. Wohnst du in Berlin? Deine Art der -ääähm- "Kommunikation" kommt mir bekannt vor.
    An den hatte ich auch schon gedacht.
    Allerdings wäre der auch der erste, der bei dieser Frage versuchen würde, Georgs Licht zu erhellen.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #7
    so wie hier ist es immer vor gericht

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen

    Moin Zusammen.
    ... Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem Amtsgericht abläuft? ....
    Könnte ich, :-)
    Nimm Dir einen Verteidiger, den kannst Du fragen.
    An den Gebühren wird es wohl nicht scheitern, immerhin kannst Du eine GS bezahlen.

  10. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Könnte ich, :-)
    Nimm Dir einen Verteidiger, den kannst Du fragen.
    An den Gebühren wird es wohl nicht scheitern, immerhin kannst Du eine GS bezahlen.
    Ob man den Verteidiger auch finanzieren kann?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:00
  2. Nächste Woche geht´s nach Kroatien
    Von Mecki im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:25
  3. Blitzgedanke vor dem Sturz
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 09:20
  4. ab nächste Woche auch 800er Fahrer
    Von Burgerkiller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:23
  5. Kurz vor dem Kauf - gleich eine Fage
    Von Q8087 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:09