Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

Erstellt von Georgslicht, 11.06.2016, 23:27 Uhr · 45 Antworten · 5.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir" in diesem Zusammenhang? Also ich find's klasse hier (und auch schon zuvor in den beiden anderen Strängen), wie manch einer charakterlich die Hose runterlässt. Und damit meine ich noch nicht unbedingt den Georg.
    Also was das "Hose runterlassen" angeht kann ich nur davor warnen. Also jedenfalls im Kurpark oder zu sonstigen öffentlichen Veranstaltungen mit gemischtem Publikum. Da hatte die Richterin damals echt keinen Spaß verstanden. Naja. Vermutlich .....-Neid.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.101

    Standard

    #42
    Richterin.......

    Hose runterlassen.........

    die Richterin hat Neid........




    irgendwas ist falsch gelaufen








    mein Morillon wartet

  3. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Woraus schließt du das?
    Wenn dein Gegenüber diese Geste macht , liegt das selten an Blendung.
    Das mit dem "Gegenüber" ist so eine Sache nach der einstweiligen Verfügung. Aus 50 Meter Abstand sind Gesichtszüge nicht immer eindeutig zuzuordnen. Und das mir, der wirklich alles richtig gemacht hat und alles versucht hat. All die Briefe. All die Pakete mit getragener Unterwäsche. All die Anrufe. Teilweise tief in der Nacht (aus romantischen Gründen). Das Graffiti an der Hauswand. Die eingeritzte Liebeserklärung im Lack der Motorhaube ihres Mannes. Was soll ich sagen: Das Leben kann sehr sehr ungerecht sein

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #44
    Mensch Rudi.....das war ne Trans5exuelle.

  5. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Richterin.......

    Hose runterlassen.........

    die Richterin hat Neid........




    irgendwas ist falsch gelaufen







    mein Morillon wartet

    Sorry. Mein Fehler. Da haut die Software irgendwie die wichtigen Wörter automatisch raus. Und versuche es mal anders:

    "Piepmann-Neid"
    "Turm-Neid"
    "Gebimsel-Neid"

    Klappt davon was?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #46
    * closed *


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:00
  2. Nächste Woche geht´s nach Kroatien
    Von Mecki im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:25
  3. Blitzgedanke vor dem Sturz
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 09:20
  4. ab nächste Woche auch 800er Fahrer
    Von Burgerkiller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:23
  5. Kurz vor dem Kauf - gleich eine Fage
    Von Q8087 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:09