Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt.

Diskutiere Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann es nicht erklären, aber dieser Song erzeugt in mir jeweils dieses "Auf den Bock sitzen wollen und losbrausen um den Wind im Gesicht zu...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich kann es nicht erklären, aber dieser Song erzeugt in mir jeweils dieses "Auf den Bock sitzen wollen und losbrausen um den Wind im Gesicht zu spüren".

(und das Video finde ich total besch...en. Nur so im Fall)

 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.629
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
ist zwar nicht mein Lieblingssong, aber wenn ich den höre ...

 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Echt? Euch packt das Fahrfieber bei Eurer Musik? :eekek:
Die Geschmäcker scheinen doch sehr unterschiedlich zu sein, gut, dass wir offenbar bei der Maschine alle den selben Geschmack haben. :o
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Echt? Euch packt das Fahrfieber bei Eurer Musik? :eekek:
Die Geschmäcker scheinen doch sehr unterschiedlich zu sein, gut, dass wir offenbar bei der Maschine alle den selben Geschmack haben. :o
..nicht stänkern - Ti-TT-en auf den Tresen - hau raus Deine Mucke:)
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
Muss wirklich auch in diesem Teil des Forums alles zerredet werden ?
Die Welt und der Laberkasten sind einfach nicht genug ? !
.... NEIN, möchte hier keine Antworten lesen !

Ich erwarte einfach, das nicht jeder Strang mit "Beiträgen" (die zu
nichts beitragen) zugemüllt wird !


mfG vom Fiete,
der mit Status Quo groß wurde
und dessen Gashand bei der Musik a bisserl mehr am Gas dreht.

 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
@ wetzlarer ... und alle anderen Musikliebhaber
Ich habe gerade deinen Tom Petty gehört
.... und den Clip von Status geguckt
.... ich glaub die sind verwand oder zumindest
verschwägert :-)

AC/DC ist auch meines :coo8ol:

 
BMW-Rookie

BMW-Rookie

Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
187
Ort
Siegen-Wittgenstein
Modell
F 800 GS
Hallo Zusammen,

spontan ....



@Fitec
Danke für deine Unterstützung bei der Moped suche.

@Wetzlarer
Gruß an die Hessen aus dem Siegerland.

Habt Spaß
-Rookie-
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Für den morgendlichen Berufsverkehr mit Stop and Go und Ampelstops: "Standing in the Road"

 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Musik die unter die Haut geht und beim Motorrad fahren gehört wird?
Ich bin ein Kind aus den 80ern, hab mir deshalb eine K 75 und eine K 100 gekauft,
höre die besten Lieder der 80er Jahre und bin für diese Zeit auf "meinem Tripp", könnte die ganze Welt umfahren,
alle Probleme sind erst mal ganz weit weg und ... bin!

Ich höre aber auch andere Musik, kommt dann immer drauf an in welcher Stimmung ich bin oder sein möchte.
z.B. von ATB-Ecstasy gaaaanz laut:


Oder auch Filmmusik die mir richtig gut gefallen haben:
(Na klar, mein Klassiker ;) )



Aber ich hab ja auch einen Traum: AFRIKA....
Und hab vor ein paar Jahren ein Videozusammenschnitt darüber gesehen... und die MUSIK hats mir angetan:


Ja, Musik beim Fahren ist schon eine geile Sache.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt :rocker:
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444


Das hier treibt mich immer so an :)

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Es gibt einen gewissen Rhythmus in manchen Stücken, die mich zum fahren animieren, bzw. ich gerne beim fahren höre.
Dieser hier gehört definitiv dazu.

 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke Timo.

Hatte ich schon fast vergessen.

CC, Ride Like The Wind... Klasse. Das waren Zeiten ... :):):)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Desert Plains von Judas Priest ....... schon immer :cool:

<a data-cke-saved-href="https://youtu.be/V5PuYIsKbe0" href="https://youtu.be/V5PuYIsKbe0">
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nicht direkt Fieber ergreifend, aber ganz passend, um sich zum gemütlichen Cruisen aufgefordert zu fühlen.

"...
Driving away from home
Thirty miles or more
And we'll go moving away from home
Without a care in the world
..."

 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hier im Dorf findet gerade so eine GOA-Party statt. Bei dem Gerumpel will ich eigentlich schnellst möglich die Flucht ergreifen. Motorrad find ich dazu adäquat :)
 
Thema:

Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt.

Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt. - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ? - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • Oben