Musikclip

Diskutiere Musikclip im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als alter Spammer muss ich wieder mal was loswerden: Muskclip (5min) von van Halen (voll aufdrehen net vergessen)...
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Als alter Spammer muss ich wieder mal was loswerden:

Muskclip (5min) von van Halen (voll aufdrehen net vergessen)


Gruss!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Boh! Gänsehaut...!
 
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Immerhin einer, der meinen Geschmack teilt.:)

Hier kommt ein Add-on (erinnert mich an eine coole Zeit in Florida)
=

Gruss!
 
liebli

liebli

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
32
Ort
Schwandorf/Bayern
Modell
R 1150 GS Adventure
Einfach nur geil.
Sammy kann nicht nur saugut singen, sondern auch geil Gitarre spielen.
Durfte mal vor zig Jahren Van Halen in Nürnberg in der Frankenhalle live sehen. Laut Sammy Hagar haben sie seit 20 Jahren schon nicht mehr vor so wenig Publikum (ca. 200-300) gespielt, war aber eines der besten Konzerte, das ich miterleben durfte (und zur damaligen Zeit waren wir auf einige Konzerte;) ).

Grüße aus der Oberpfalz,

Alex
 
Thema:

Musikclip

Oben