Ergebnis 1 bis 5 von 5

Musiktipp?

Erstellt von beiker, 02.02.2013, 20:37 Uhr · 4 Antworten · 435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard Musiktipp?

    #1
    Ich enthalte mich mal an dieser Stelle

    Heino rockt: Sein Album

    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #2
    Finde es nur zum.Er braucht wahrscheinlich wieder Geld.

    Mügge

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    Heino ist ne coole Sau. Respekt.
    Ich find es gut, hätte ich von ihm nicht erwartet.
    Die Cover von Rammstein und Nena sind genial.

    Als bekennender Rock und Heavy-Fan gebe ich hier offen zu: Ja, ich habe es mir ganz angehört.
    Dabei habe ich mir vorgestellt, wie die Ärzte sich beim ersten Hören brüllend auf die Schenkel geklopft haben.


  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich mir vorgestellt, wie die Ärzte sich beim ersten Hören brüllend auf die Schenkel geklopft haben.
    Na gerade die sollen sich doch mächtig aufgeregt haben.
    Hinterher wurde zwar wieder Dampf rausgenommen , aber sie waren wohl 'not amused'.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #5
    Wenn einer nicht mit Würde in Rente gehen kann muß es auch an der fehlenden Kohle liegen und wenn einem Künstler wie Heino nichts Gescheites einfällt auch...................

    Abschalten wenn dieser Sch........... durch den Äther kommt.

    Vielleicht bekommt er ja noch mal bei Dieter Bohlens DSDS eine weitere Chance............


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:50