Musiktipp?

Diskutiere Musiktipp? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich enthalte mich mal an dieser Stelle:cool: Heino rockt: Sein Album Gruß Berthold
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Finde es nur zum:kotzen::kotzen::kotzen:.Er braucht wahrscheinlich wieder Geld.

Mügge
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Heino ist ne coole Sau. Respekt.
Ich find es gut, hätte ich von ihm nicht erwartet.
Die Cover von Rammstein und Nena sind genial.

Als bekennender Rock und Heavy-Fan gebe ich hier offen zu: Ja, ich habe es mir ganz angehört.
Dabei habe ich mir vorgestellt, wie die Ärzte sich beim ersten Hören brüllend auf die Schenkel geklopft haben.

:rocker:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dabei habe ich mir vorgestellt, wie die Ärzte sich beim ersten Hören brüllend auf die Schenkel geklopft haben.
Na gerade die sollen sich doch mächtig aufgeregt haben.
Hinterher wurde zwar wieder Dampf rausgenommen , aber sie waren wohl 'not amused'.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wenn einer nicht mit Würde in Rente gehen kann muß es auch an der fehlenden Kohle liegen und wenn einem :mstickle:Künstler:mstickle: wie Heino nichts Gescheites einfällt auch...................

Abschalten wenn dieser Sch........... durch den Äther kommt.

Vielleicht bekommt er ja noch mal bei Dieter Bohlens DSDS eine weitere Chance............:tongue:
 
Thema:

Musiktipp?

Musiktipp? - Ähnliche Themen

  • Musiktipp im Norden: "The Brew" in Worpswede * 26.04.2012

    Musiktipp im Norden: "The Brew" in Worpswede * 26.04.2012: Für alle die auf geile Handgemachte Musik stehen: The Brew spielen am 26.04.2012 in Worpswede bei Bremen in der Musikhall...
  • Musiktipp im Norden: "The Brew" in Worpswede * 26.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Musiktipp im Norden: "The Brew" in Worpswede * 26.04.2012

    Musiktipp im Norden: "The Brew" in Worpswede * 26.04.2012: Für alle die auf geile Handgemachte Musik stehen: The Brew spielen am 26.04.2012 in Worpswede bei Bremen in der Musikhall...
  • Oben