Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard 'n bischen Dummgequatsche

    #1
    Wie wär's denn mal mit einem eigenen Fred für Freunde speziellen Humors???

    Dann regt sich keiner mehr darüber auf, daß besagtes Dummgequatsche geistreiche Fred's unterwandert oder vom eigentlichen Thema ablenkt...

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Fred für Freunde speziellen Humors???

    ... besagtes Dummgequatsche geistreiche Fred's unterwandert ...
    solltest du vielleicht ein paar persönliche einladungen an unsere sonst so geistreichen schreiberlinge versenden.
    hätte mich vorhin wieder wegwerfen können beim lesen eines freds aus januar.
    hat jemand wieder ne neue masseinheit zwischen den fettnäpfen geschaffen.

    abba ihc schau gerne wieder rein und bring ne tube senf mit.
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #3
    hi leute,

    so da bin ich nachdem ich mir den oberschlaumeierbeitrag auf der anderen baustelle angesehen habe und auch mir dieselben gedanken gekommen sind, entdeckte ich euch zwei hier (noch) so ganz alleine und ich dachte schon, manfred hätt seinen humor verloren

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    ... so da bin ich

    entdeckte ich euch zwei hier (noch) so ganz alleine ...

    dachte schon, manfred hätt seinen humor verloren ...
    jupp,
    wir sprachen gerade davon, dass wir ein paar geistreiche schreiberlinge einladen wolten ...

    wo meinst du denn meinen humor gefunden zu haben.
    der wird mir nie abhanden kommen.
    und du glaubst nicht wirklich dass ich mir nicht den einen oder anderen gedanken dazu mache, wie manche so durchs leben gehen.
    aber mir ist meine gute laune und zeit zu kostbar geworden um sie so wie vergangenen herbst aufzureiben.
    also jetzt lass dich mit geistreichen sprüchen nicht lumpen.
    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    jupp,
    wir sprachen gerade davon, dass wir ein paar geistreiche schreiberlinge einladen wolten ...

    wo meinst du denn meinen humor gefunden zu haben.
    der wird mir nie abhanden kommen.
    und du glaubst nicht wirklich dass ich mir nicht den einen oder anderen gedanken dazu mache, wie manche so durchs leben gehen.
    aber mir ist meine gute laune und zeit zu kostbar geworden um sie so wie vergangenen herbst aufzureiben.
    also jetzt lass dich mit geistreichen sprüchen nicht lumpen.
    liebe grüsse manfred
    hi manfred,

    zunächst mal ein t von mir gern geschehen ich kann auch austeilen, und wenn es nur ein t ist .................aber dass du immer so schrecklich persönlich werden musst liegt wohl an der grobmotorik

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Moin zusammen, da wollen wir doch mal sehen, was dann (noch) so an Unfug kommt

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, da wollen wir doch mal sehen, was dann (noch) so an Unfug kommt

    aaaaaaah, einer aus´m letzten herbst

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    aaaaaaah, einer aus´m letzten herbst
    jaaa !!

    Aber nu ist fast Frühling und bei dem ganzen Getrommel hier manchmal, muss ich mal Immanuel Kant zitieren :
    Man könnte vermuten, daß der menschliche Kopf eine Trommel sei, die nur darum klingt, weil sie leer ist ...

    Hoffe daß war nun dumm und zugleich geistreich genug um eine lebhafte Diskussion anzuregen

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    jaaa !!

    Aber nu ist fast Frühling und bei dem ganzen Getrommel hier manchmal, muss ich mal Immanuel Kant zitieren :
    Man könnte vermuten, daß der menschliche Kopf eine Trommel sei, die nur darum klingt, weil sie leer ist ...

    Hoffe daß war nun dumm und zugleich geistreich genug um eine lebhafte Diskussion anzuregen
    der tag der zitate:

    you ca fool all the people some of the time, an some of the people all the time, but you can not fool all the people all of the time

    na............... vom wem ist es wohl

    jedenfalls nicht von manfred obwohl die vermutung berechtigt wäre

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Abe Lincoln !!! (war bei Google schnell zu finden ..)

    Ma kucken watt Manfred so auf der Pfanne hat
    Ich muss jetzt mal wieder arbeiten, VERSPRECHE aber DEN FRED hier lieb zu halten


 
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35