Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    @Lausbub
    D ist doch grundsätzlichganz i.O. Wir sind schließlich in der EU un damit auch Bestandteil der Welt!und deren Bewohner sind wir schließlich alle..

    ich borge mir dafür mal kurz dein -T- aus,
    fehlt mir momenat in der beck´schen tex-T-esammlung

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    @Qualli
    Der mit den "gleicheren Tieren" war m.E. George Orwell UND RECHT HAT er (siehe Hessen, aber Politik is ja richtigerweise Tabu)

    @Lausbub
    Wenn Du S.... als Quelle Deines Unmutes siehst--> just relax . In der Regel meint er es nicht so heftig wie Du meinst
    Und unser ... muss die Trommel rühren, damit er verdient. Das ist doch nicht weiter verwerflich.

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Wenn Du S.... als Quelle Deines Unmutes siehst

    In der Regel meint er es nicht so heftig wie Du meinst

    Und unser ... muss die Trommel rühren, damit er verdient. Das ist doch nicht weiter verwerflich.
    ad 1: jepp

    ad 2: ich habe nur seine äusserungen anderen gegenüber registriert und fand das nicht sehr schön. an mich hat er sich ja nicht wirklich rangetraut. obwohl ich ja nach wie vor der meinung bin, er weilt längst wieder unter uns und rezitiert das eine oder andere mal.

    ad 3: sollen wir demnächst nicht auch mal werbung für uns machen.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    zu 3.
    Warum nicht ? ist doch inzwischen erlaubt.
    Aber was sagen dann die Central Scrutinisers dazu ?

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    nachdem sich die beiden advokatisch angehauchten älteren 2v herren - sie haben sich ja mittlerweile richtig lieb - wieder halbwegs eingekriegt haben, könnten wir eigentlich wieder zum thema für normalsterbliche übergehen, ohne dauenrd nur bahnhof zu verstehen

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    ohne dauenrd nur bahnhof zu verstehen
    bitte kannst du mir das mal erklären, ich verstehe nur bahnhof ...


  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Salve!
    Ich muß auch was sagen, nachdem ihr Euch wieder lieb habt!!!!!!
    IHR SEID DEUTSCHLAND !
    @GSJupp: War doch gut, oder? Und mal ein Anfang hier in die Runde miteinzutreten
    Gruß THE GHOST_909

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Salve!
    Ich muß auch was sagen, nachdem ihr Euch wieder lieb habt!!!!!!
    IHR SEID DEUTSCHLAND !
    @GSJupp: War doch gut, oder? Und mal ein Anfang hier in die Runde miteinzutreten
    Gruß THE GHOST_909
    NA solche Beleidigungen muss man sich hier bieten lassen

    Außerdem versteht Lausbub zwar nur Bahnhof, ich dafür nur Kofferklauen...

    Gemeint war : Mach ruhich weiter Werbung für die Eifel Jupp, is schön da

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Di@k,

    wie ich sehe hast Du Dein Profil angepaßt .

    Galloppiert sie schon???

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    wie ich sehe hast Du Dein Profil angepaßt .
    wurde ja auch langsam mal zeit.
    aber so sind die juristen wenn es um fristversäumnisse ohne vermögensschädigende relevanz geht ...


 
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35