Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Abe Lincoln !!! (war bei Google schnell zu finden ..)

    Ma kucken watt Manfred so auf der Pfanne hat
    Ich muss jetzt mal wieder arbeiten, VERSPRECHE aber DEN FRED hier lieb zu halten
    goooooooogle dirk

    auf jeden fall scheint es lustig zu werden wenn nicht die geschäftsleitung mit dem vorhängeschloss kommt aber warum, ein bisschen spass muss doch aus sein, so lange das nicht aus´m ruder läuft gell tobias

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #12
    Solange es nicht vom Thema abweicht.........




  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Solange es nicht vom Thema abweicht.........



    bei den teilnhmern kaum vorstellbar

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #14
    Ähhhh.................hatten wir denn ein Thema?



    Hatten wir überhaupt schon mal eins?


  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #15
    Thema , Thema ...
    Warum muss immer auf solchen Nebensächlichkeiten rumgeritten werden..

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Idee Themenvorschlag

    #16
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Ähhhh.................hatten wir denn ein Thema?



    Hatten wir überhaupt schon mal eins?

    Ein herzliches Grüß Gott an die versammelte Gemeinschaft derjenigen die auf dummgequatsche stehen!

    Auch wen es laut Di@k nur eine Nebensächlichkeit ist könnte mann sich ja über so wichtige Dingen wie Die Unvertgäglichkeit der neuen Nockenwelleninnenbeleuchtung in LED-Ausführung mit der neuen Steuersoftware für die Kolbenrückholfeder auf umweltfreundlicher Gelatinebasis auslassen!
    Als echter Schrauber mit 2 linken Händen ist das für mich ein unheimlich wichtiges Thema.


    Gruß Frank


  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #17
    Hi Leuds,

    ich würde ja sehr gern mit euch über Handprotektoren ohne Migrantenhintergrund sprechen Autsch....

    Gruß

    Andreas

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Grüß Gott an die versammelte Gemeinschaft derjenigen die auf dummgequatsche stehen!

    Auch wen es laut Di@k nur eine Nebensächlichkeit ist könnte mann sich ja über so wichtige Dingen wie Die Unvertgäglichkeit der neuen Nockenwelleninnenbeleuchtung in LED-Ausführung mit der neuen Steuersoftware für die Kolbenrückholfeder auf umweltfreundlicher Gelatinebasis auslassen!
    Als echter Schrauber mit 2 linken Händen ist das für mich ein unheimlich wichtiges Thema.


    Gruß Frank

    hi frank,

    tu dir keinen zwang an und leg mal los

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Leuds,

    ich würde ja sehr gern mit euch über Handprotektoren ohne Migrantenhintergrund sprechen Autsch....

    Gruß

    Andreas
    hi andreas,

    auch bei diesem m.e. hochinteressanten thema spricht wirklich nichts gegen eine eröffnung wir stehen hier am anfang und sind für alles völlig offen

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    aber dass du immer so schrecklich persönlich werden musst

    hallo jupp,
    ich denke da müsssen wir erst noch ein paar smileys erfinden damit du merkst was bei mir spass ist und wann es besser ist den mund zu halten.
    ich bin hier eigentlich ganz lieb, ausnahme war mall vergangenen herbst irgendwann. aber ansonsten will ich keinem zu nahe treten.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35