Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Zack 200 da geht doch noch was
    Wenn nicht immer dieses blöde arbeiten wär, könnte man viel mehr Unfuch erzählen

    Und dann noch diese Projekte.. Aber bei DEM Wetter heute is es in der Garage beim R 90 S-Kuscheln doch richtich fein.

    Also dann ma wieder losschrauben... (insbesondere den blöden Sitzbankrahmen, dessn Schräubchen -wer sich die hat einfallen lassen- sich hartnäckig der Losschraubung verweigern und deshalb einzeln abebastelt werden müssen)
    Tüss ...

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wenn nicht immer dieses blöde arbeiten wär, könnte man viel mehr Unfuch erzählen

    Und dann noch diese Projekte.. Aber bei DEM Wetter heute is es in der Garage beim R 90 S-Kuscheln doch richtich fein.

    Also dann ma wieder losschrauben... (insbesondere den blöden Sitzbankrahmen, dessn Schräubchen -wer sich die hat einfallen lassen- sich hartnäckig der Losschraubung verweigern und deshalb einzeln abebastelt werden müssen)
    Tüss ...
    Hallo Di@k,

    also mal ehrlich, bei dem Sonnenschein und den Temperaturen tut es mir schon ein wenig weh, in der ollen Werkstatt am Motor rumzuschrauben.

    Aber es täte noch mehr weh, noch länger nicht fahren zu können... Zumal ich nächsten Samstag das Eifel-Diplom mitmache, und so ganz auf den letzten Drücker will ich ja auch nicht erst fertig werden .

    Also dann, schraub, schraub, der Schrauber...

    Meine Schrauben (oder das, was davon übrig ist...) halten auch bombig. Manchmal wünscht man sich ja doch, daß die Laberköppe recht hätten, die behaupten, man habe eine Schraube locker...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Hi Qualli..

    Ich hab die 90 S jetzt soweit, daß beide Versager pfluppen..


    Nur noch Kurbelwelle und Pleuel, sowie Getriebelager checken (lassen, datt is mir zuviel Spezialwerkzeuch um datt zu demontieren) und dann nochn bissken Lackerneuerung und ein bissken Elektrikerneuerung und ein bissken Chrompflege und ein bissken Gummiaustausch bzw -pflege...

    UND SCHONNNN isse fertich die Renn-Q

    Rechne so mit ca 3 Monaten (wenn das Wetter SO bleibt wie's ist dann 2 Monate )

    Meine G/S ist so in zwei Wochen fertich und alles eingetragen und dann KÖNNTE sich das R 90S Projekt ein wenich verzögern (siehe Wetterspekulation oben..)

    Heute war hier erst Regen und dann Mischwetter (soweit ich das aus der Garage beurteilen kann/konnte )

    Jetzt ab um den See und dann abhängen ...

    Netten Restsonntach noch

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Di@k,

    haste also 1 in 2 getauscht, sozusagen? Oder hattste die 90S auch schon vorher?

    So'n bischen von dem einen oder anderen habe ich heute auch hinter mich gebracht (siehe Stößelstangen...) und auch noch vor mir, aber gemach...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    90 S vorletztes WE gekauft ....

    Aber ne Baustelle isses schonn ... (fotos sind so groß)



    Wenn die mal knattert is es aber unbezahlbar, da kannste mir ne GS 1200 schenken (würd ich annehmen und verkaufen )

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    90 S vorletztes WE gekauft ....
    congratulations ...
    und den rest unterschreibe ich blind ...
    liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Komm grad nur selten ins Net (is was mit dem doofen Funknetz im Büro) also jetzt erst wieder was.

    Wenn's interessiert versuch ich mal die 90S-Baustelle zu knipsen und zu verkleinern (gezz datt Bild)

    Habts fein... !!!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    'n Kumpel von mir will sein Schätzchen, auch 'ne 90s jetzt verticken.

    Sein früheres Heiligtum (mit Sicherheit auch hier und da etwas zum Positiven modifiziert ) muß weichen, da er familienbedingt hobbymäßig umgestiegen ist auf ein altes, mittlerweise sehr schön restauriertes Käfer Cabrio und als Funmobil einen Unimog .

    Selbst wenn ich wollte, hätte keinen Platz...

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    'n Kumpel von mir will sein Schätzchen, auch 'ne 90s jetzt verticken.

    Sein früheres Heiligtum (mit Sicherheit auch hier und da etwas zum Positiven modifiziert ) muß weichen, da er familienbedingt hobbymäßig umgestiegen ist auf ein altes, mittlerweise sehr schön restauriertes Käfer Cabrio und als Funmobil einen Unimog .

    Selbst wenn ich wollte, hätte keinen Platz...

    Hast ja meine Nummer

    Wenn der Kumpel noch Teile hat (sitzbankblech z.b. oder so ??) soll ma anrufen oder schick mir ne PN mit seiner Nummer.

    Hätte vielleicht sogar nen Interesenten

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    90 S vorletztes WE gekauft ....
    Aber ne Baustelle isses schonn ...
    Schöner Klassiker!
    War das die vor kurzem in der Bucht mit dem RT-Umbau?


 
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35