Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Di@k,

    habe heute mal nachgehört, ist keine "echte" 90S...
    Hi,

    gibts ein Bild von dem Hobel?

    Willy

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hi,

    gibts eine Mailadresse von dem Nichtraucher?

    Ralf

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    Aber ja, eine völlig unscheinbare Adresse...

    neptun25 et t-online.de

    Gruß

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo ...
    alle ausgeflogen oder prügeln sich woanders ...
    wo ist der jupp denn eigentlich ...

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo ...
    alle ausgeflogen oder prügeln sich woanders ...
    wo ist der jupp denn eigentlich ...


    ....... Jupp wird wohl am fahren sein ...... mach ich auch gleich

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Rhein in Flammen...

    ... da kannste fahren vergessen, hier geht alles nur noch im Schneckentempo, wenn überhaupt. Der richtige Horror kommt nachher, wenn alles zu Ende ist. Wir wohnen gut 100 Meter vom Rheinufer entfernt und hier ist schon seit Stunden ALLES zugeparkt, am Ufer (gegenüber der Rheinaue mit dem großen Abschlußfeuerwerk) ist auch seit Stunden der Bär los. Nachher gehen wir mal die Lage peilen, aber die Aussicht auf das Gedrängel und Gequengel nervt mich jetzt schon... Aber was tut man nicht Alles für die Kinder...

    Letztes Jahr hatte ich sehr früh die Blue Man Group ticketiert (paßt doch bestimmt Neudeutsch...), so richtig mit Empfang, Menü etc., und am gleichen Abend war RiF, was ich aber erst nach der Buchung der BMG erfahren habe. Wir haben für die knapp 100 km nach Hause etwa 1 Std. gebraucht, hätten ab der Autobahnabfahrt noch etwa 2 km nach Hause gehabt. Nachdem wir dann für etwa 800 Meter 45 Minuten gebraucht haben und ich mein letztes Hemd für eine Schrotflinte gegeben hätte, habe ich das Auto geparkt und wir sind die letzen 1200 Meter zu Fuß nach Hause. Es war wirklich ein unglaubliches Spektakel, wie idiotisch die Dosenfahrer alle Kreuzungen, alles, wirklich einfach alles dicht gemacht haben ohne Rücksicht auf Verluste, es ging NICHTS mehr. Ich glaubte sogar, bei einigen Fahrern (bzw. -innen) Schaum vor dem Mund erkennen zu können... ICH hatte bestimmt welchen...

    Toller Abend mit 'nem Sch...-Ende... Manche von den Idioten hätte man aus dem Auto holen müssen und ihnen wenigstens die einfachsten Verkehrsregeln mit einem Morgenstern auf den Hohlkopf tätowieren sollen...

    Und die Mopped-Rennleitung hat sich rausgehalten, die sind aus dem Polizeipräsidium gekommen liegt auf der Strecke...), haben nach 200 Metern einfach aufgegeben, gewendet und sind wieder zurück ins Präsidium gefahren...

  7. RAINI Gast

    Standard

    Nau do spüts sa se oba gauns sche oh bei Dia
    I wor Gestan wieda aufm Berg so wie jedes Wochenende eigentlich und es war wieder super.Ab und zu hat es zwar geregnet aber so ists hald in der Natur. Bin ja natürlich mit MAMMUT ausgerüßtet!!! Beim Abstieg hab ich mir dann auf der Labstation einen richtig fetten Schweinsbraten gegönnt.Vo irgendwos muaß jo hi wearn Wauna hoid ned so guad warat,bist narrisch des hoitst ned aus.Oiso wer amoi zufällig in Lilienfeld aufm Mount Mucki geht dea muaß auf da Gschwenthittn eikehrn!!!!!!!!

    Oisdaun

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Ey, husti, Dummgequatsche ist inhaltlich gemeint, aber schon so, daß man es verstehen / lesen kann...

    Alternativ könnte man ja noch einen anderen Fred aufmachen: Dummgequatsche speziell für Österreicher oder Dummgequatsche speziell für Spachen, die kaum einer versteht...

  9. RAINI Gast

    Standard

    Jo deutsche Sprache schwere Sprache

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Oooch, geht so, ich kommen damit ganz gut klar


 

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35