'n bischen Dummgequatsche

Diskutiere 'n bischen Dummgequatsche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so ist das halt mit den Singels. Jeder muß schauen wo er bleibt
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
gibt doch den witz mit dem schwulen in köln, der an der bäckerei vorbei kommt.
steht ein schild draussen: heute warme amerikaner
geht er rein und fragt mit smarter stimme: entschuldigung gnädigste, aber sind die herren auch pünktlich ...
so ist das halt mit den Singels. Jeder muß schauen wo er bleibt
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
diese Kommentare dann bitte mit mit Untertitel
dann werde ich nur wieder gesteinigt.
aber es gibt ja auch berühmte zitate ins deuutschhe übersetzt:
Der sittlicheMensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
na na na, wo kommts her.
abba nix asterix.
liebe grüsse manfred
 
G

Gast 7673

Gast
Watthatt KONFUZIUS mit Deutscher Seele zu tun Manfred :D??

Aber gut isset:cool::cool:
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Ich persönlich find die Amis in real (für Manfred = in echt eyh) ganz gut ...

datt ich mal mit ner Amerikanerin verheiratet war
hmmmmmmmmmmmmmm ...
kann nur bei ikea mitreden, und bei brucker.
zu real gehe ich nitt und wo ich weiss datt die amerikaner dahin gehen erst recht nitt.
schitte, jeetzt hab ich ne neuue tastatur und lösche daueernd die e und s. sind immer doppelt.
und dann hattest du mal so´n zuckersüssses schnittchen.
guck an guck an.
liebe grüssse manfred
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Zitat:
Zitat von Di@k

Lucrifacturi te salutant


das ist aber asterix und nicht confuzius
Das kenn ich:):):)
zum Glück gibt in unserer Firma ein viel ungefährlicheres Motto: Es ist nicht Voraussetzung verrückt zu sein um hier zu arbeiten. Aber es macht die Sache viel einfacher!!:D:eek::cool::D
 
G

Gast 7673

Gast
KONFUZIUS ist nichts für mich:confused:
Nachdem ich grad den Ausführungen meiner Lebens-gefahr (äääh jetzt wegen des Wortursprungs) -gefährtin für längere Zeit lauschen :Ddurfte und deshalb etwas abwesend war, bin ich bass erstaunt daß einer der bedeutensten chinesischen Philosophen für Leute wie uns nix is...:p

Und was ist mit den anderen Errungenschaften der chinesischen Philantrophie wie: Loempia und Bami Goreng (welches streng genommen nicht ganz chinesisch aber immerhin in ebensolchen Restaurants - ich frach mich immer wie die mit 3 Besuchern die Woche über, überleben können- als chinesisch apostrophiert werden) und deren Konsum ??

Ist das auch miktionstechnisch nix für uns ??? FRAGE
 
G

Gast 7673

Gast
Außerdem : Wir fahren nach B..ivates und e..ledigen was p...ivates !!

Aus welchem Band is das denn Manfred ??:D:D Wenn Du schon wirklich ein Experte auf dem Asserix - Gebiet bis (oder hasse gegoogelt?,watt ja ok is)

Und welche (meine Lieblingsfigur NACH DEM ALTEN PIRATEN..)Figur sacht datt ??
 
G

Gast 7673

Gast
@Bigfoot : consentire .....*Ksm AN*Schweigen hat keinen Erklärungsinhalt :p! *Ksm AUS*
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
HI Di@k !
Du treibst auch überall dein( un) wesen.....
Sparta:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
ich frach mich immer wie die mit 3 Besuchern die Woche über, überleben können-
´n kumpel von mir berät ein paar davon steuerlich.
der sagt, dass immer wenn die neuen mitarbeiter wieder deutsch gelernt haben, sie zurück müssen.
und der sagt auch, dass das, was da als einnahme für den monat geebucht wird und wofür ja aucch steuern gezahlt werden, im ganzen jahr nicht reinkommen kann.
sozusagen ne gross angelegte reinigung für irgendwessen geld.
aber na ja ...
liebe grüsse manfred
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Wenn Du schon wirklich ein Experte auf dem Asserix - Gebiet bis (oder hasse gegoogelt?,watt ja ok is)
das mit asterix musste ich googeln.
so bewandert in dessen sprüchen bin ich nicht.
aber für alle lateiner und auchn nicht lateiner:

D A T I S
N E P I S
P O T U S
C O L O N I A

mal was zum anregen.
liebe grüsse manfred
 
Thema:

'n bischen Dummgequatsche

'n bischen Dummgequatsche - Ähnliche Themen

  • neu... oder ein bischen "alt"

    neu... oder ein bischen "alt": Hallo zusammen, eigentlich so richtig neu bin ich nicht, denn ich war vor geraumer Zeit bereits hier. Also so gesehen "re-loaded" sozusagen...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

    Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
  • Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

    Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie...
  • Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet

    Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet: Hallo, ich habe ein sonderbares Phänomen entdeckt: Die Heizgriffe heizen ganz leicht, auch wenn sie ausgeschaltet sind. Stufe 1 und 2 gehen ganz...
  • bischen endurieren

    bischen endurieren: war heute mit 2 Kumpels bischen im Dreck spielen, hat echt Laune gemacht..... bischen am Wasser bischen im Wasser spielen, nasse Füße holen...
  • bischen endurieren - Ähnliche Themen

  • neu... oder ein bischen "alt"

    neu... oder ein bischen "alt": Hallo zusammen, eigentlich so richtig neu bin ich nicht, denn ich war vor geraumer Zeit bereits hier. Also so gesehen "re-loaded" sozusagen...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

    Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
  • Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

    Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie...
  • Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet

    Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet: Hallo, ich habe ein sonderbares Phänomen entdeckt: Die Heizgriffe heizen ganz leicht, auch wenn sie ausgeschaltet sind. Stufe 1 und 2 gehen ganz...
  • bischen endurieren

    bischen endurieren: war heute mit 2 Kumpels bischen im Dreck spielen, hat echt Laune gemacht..... bischen am Wasser bischen im Wasser spielen, nasse Füße holen...
  • Oben