Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.259 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #31

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #32
    hi christoph,

    traurig aber war uns fällt ausser dem sch........ hier bald nichts mehr ein. wird zeit, dass wir wieder auf´s moped kommen

    morgen und am samstag ist es mal wieder soweit, trocken und bis 9 °

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen


    ich werte das hier mall als zustimmung.
    und jupp, wäret ihr alle nicht so verfroren könntet ihr auch bei ddem wetter fahren.
    habe seit ende oktober über 3.500 km auf der kleinen hubbel gefahren.
    liebe grüssse manfred

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ich werte das hier mall als zustimmung.
    und jupp, wäret ihr alle nicht so verfroren könntet ihr auch bei ddem wetter fahren.
    habe seit ende oktober über 3.500 km auf der kleinen hubbel gefahren.
    liebe grüssse manfred
    bin weder verfroren noch hab ich im winter auf der couch gelegen und hab ´ne kilometerlesitung so in deinem dreh aber ich glaube nicht, dass das hier ´ne baustelle für den christoph wird

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #35
    Hi Guys( Für Lausbub guys = Jungs),

    Ich hab so das Gefühl daß wir so ziemlich - mit kleinen Ausrutschern - einer Chemie angehören (natürlich auch mit der einen oder anderen Attitüden-Spitze)

    Wenn ich in anderen Foren so lese daß man im Winter nich fahren kann oder so dann muss ich auch immer schmunzeln..

    Sacht ma ??? Migrationshintergrund...?? Hattat watt mit Pinkelproblemen zu tun... Oder is mein Latein nur noch blaß

    Jedenfalls fängt datt Fremdwort doch irgendwie so an oder

    Kann es sein, daß hier jemand auf Miktionsprobleme empfindlich reagiert

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    liebster jupp,
    darf ich dir mit einem -n- aushelfen.
    verbindlichsten dank dass du mich zumindest in erwägung ziehst.
    aber von mir wäre er dann wahrscheinlich in latein gekommen.
    mit den amis habe ich es ja nicht so.
    liebe grüsse manfred
    Hallo Manfred
    Da meine Ausbildung in Lateinischer Sprache nie über den Stand der Asterix-Hefte hinausging diese Kommentare dann bitte mit mit Untertitel
    Ich versteh deine Abneigung gegen die Amis nicht vielleicht solltest du mal die zweifarbigen von meinem örtlichen Bäcker probieren

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Hattat watt mit Pinkelproblemen zu tun...

    p p p p p p p prosta t t t t a ...
    fällt mir immer der witz mit dem stotterer ein.

    kommt mit zunehmendem alter.
    trifft irgendwann auch die fahrer von eierschaukeln mit heizdeckchen im kreuz und auf der popomatte.
    abeer iss nihct so schlimm, mit nochmals zunehmendem alter hat man das schnell wieder vergessen.

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen

    Ich versteh deine Abneigung gegen die Amis nicht vielleicht solltest du mal die zweifarbigen von meinem örtlichen Bäcker probieren

    gibt doch den witz mit dem schwulen in köln, der an der bäckerei vorbei kommt.
    steht ein schild draussen: heute warme amerikaner
    geht er rein und fragt mit smarter stimme: entschuldigung gnädigste, aber sind die herren auch pünktlich ...

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    p p p p p p p prosta t t t t a ...
    fällt mir immer der witz mit dem stotterer ein.

    kommt mit zunehmendem alter.
    trifft irgendwann auch die fahrer von eierschaukeln mit heizdeckchen im kreuz und auf der popomatte.
    abeer iss nihct so schlimm, mit nochmals zunehmendem alter hat man das schnell wieder vergessen.
    So ist das mit dem Alter
    Besser Alzheimer als Parkinson
    Warum?-- Lieber vergessen ein Bier zu bezahlen als eins verschütten

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #40
    mmmH Latteihn scheint auch ein feines Thema zu sein

    Aber Dummschwätzen auf Latein is nich einfach und mein alter Latein-Pauker würd sich abrollen

    Also quot est ...? (für die Nichtlateiner unter uns der Untertitel = Watt is?)

    Wir waren doch bei Menschen mit Miktionshintergrund oder ??....

    Insofern hat Manfred ja schon mal ein offenes Statement (Für Manfred = Stellungnahme) abgegeben.

    Ich persönlich find die Amis in real (für Manfred = in echt eyh) ganz gut ... Sie sind eben nur himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt.... Und ihr aktueller Präsi is als alter Alki und Koksi indiskutabel.

    Aber meine Affektion (lat Ursprung = Zuneigung) resultiert (auch watt lateinisches = irgendwie sowatt wie Ergebnis) aus der Tatsache datt ich mal mit ner Amerikanerin verheiratet war.

    Also watt is mit die Migration und die Vorurteile gegen miktionstypische Probleme hier im Pforum ??


 
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35