Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #51
    Zitat:
    Zitat von Di@k

    Lucrifacturi te salutant


    das ist aber asterix und nicht confuzius
    Das kenn ich
    zum Glück gibt in unserer Firma ein viel ungefährlicheres Motto: Es ist nicht Voraussetzung verrückt zu sein um hier zu arbeiten. Aber es macht die Sache viel einfacher!!

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    Qui tacet, consentire videtur.
    Wo bleibt die Übersetzung

  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    wer schweigt scheint zuzustimmen
    Bei solchen Dingen bin ich grundsätzlich erst einmal dagegen es sei denn jemand ist in der Lage mich vom Gegenteil zu überzeugen


  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    KONFUZIUS ist nichts für mich
    Nachdem ich grad den Ausführungen meiner Lebens-gefahr (äääh jetzt wegen des Wortursprungs) -gefährtin für längere Zeit lauschen durfte und deshalb etwas abwesend war, bin ich bass erstaunt daß einer der bedeutensten chinesischen Philosophen für Leute wie uns nix is...

    Und was ist mit den anderen Errungenschaften der chinesischen Philantrophie wie: Loempia und Bami Goreng (welches streng genommen nicht ganz chinesisch aber immerhin in ebensolchen Restaurants - ich frach mich immer wie die mit 3 Besuchern die Woche über, überleben können- als chinesisch apostrophiert werden) und deren Konsum ??

    Ist das auch miktionstechnisch nix für uns ??? FRAGE

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #55
    Außerdem : Wir fahren nach B..ivates und e..ledigen was p...ivates !!

    Aus welchem Band is das denn Manfred ?? Wenn Du schon wirklich ein Experte auf dem Asserix - Gebiet bis (oder hasse gegoogelt?,watt ja ok is)

    Und welche (meine Lieblingsfigur NACH DEM ALTEN PIRATEN..)Figur sacht datt ??

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #56
    @Bigfoot : consentire .....*Ksm AN*Schweigen hat keinen Erklärungsinhalt ! *Ksm AUS*

  7. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #57
    HI Di@k !
    Du treibst auch überall dein( un) wesen.....
    Sparta

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #58
    Betonung auf UN

    Greetz Sparta

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    ich frach mich immer wie die mit 3 Besuchern die Woche über, überleben können-
    ´n kumpel von mir berät ein paar davon steuerlich.
    der sagt, dass immer wenn die neuen mitarbeiter wieder deutsch gelernt haben, sie zurück müssen.
    und der sagt auch, dass das, was da als einnahme für den monat geebucht wird und wofür ja aucch steuern gezahlt werden, im ganzen jahr nicht reinkommen kann.
    sozusagen ne gross angelegte reinigung für irgendwessen geld.
    aber na ja ...
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Wenn Du schon wirklich ein Experte auf dem Asserix - Gebiet bis (oder hasse gegoogelt?,watt ja ok is)
    das mit asterix musste ich googeln.
    so bewandert in dessen sprüchen bin ich nicht.
    aber für alle lateiner und auchn nicht lateiner:

    D A T I S
    N E P I S
    P O T U S
    C O L O N I A

    mal was zum anregen.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35