Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 247

'n bischen Dummgequatsche

Erstellt von Quallentier, 05.03.2008, 20:56 Uhr · 246 Antworten · 12.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #81
    Nööö,

    kein Höhlenforscher. Habe einfach an mir runter geschaut, die Proportionen verglichen und gedacht: Boahhh ey, auch ´n Kerl, Respekt Bruder!
    Aber der Typ hat keine Plattnase, den kannste deines Kellers verweisen, sollte er Dir alles Vollscheixxxx.

    Schönes Wo-ende

    Andreas

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen

    Habe einfach an mir runter geschaut
    hallo andreas,
    danke für den tipp aus der praxis.
    abba wie könnte ich so einen kleinen kerl des kellers verweisen.
    ist doch wie ein beamter, der macht doch nix ausser manchhmal aa.
    dir auch ein schönes wochenende manfred

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    gehe ich gerade in den keller eine flasche wein holen, hängt doch da dieses tierchen an der decke ...
    weiss jemand was das für eines ist?
    Wenn der schon beim Hängen so aussieht, wie mag es erst beim Stehen sein

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #84
    Wenn die Sauerei nicht sofort besser wird ziehe ich mir die Hose wieder an und geh nach Hause

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    ... Hose ...
    Grade noch schnell genug bemerkt

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #86
    So auf Kommando dummschwätzen is eben nich einfach Freunde ...

    Watt muss denn beim einen oder anderen noch unbedingt ma gesacht werden??
    Jetzt wo Lausbub lieber lieb und ich lieber ruhich bin

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #87
    Bei über 1200nd Hits können wir DEN Fred doch nich so einfach in die Bedeutungslosigkeit driften lassen !!

    FREUNDE,JUNGS(und Mädels natürlich), LANDSMÄNNER... Wir sind hier angetreten um Dumm zu quatschen nicht um zu philosophieren (leicht modifiziertes Zitat vom alten Wiliam S.)
    Also ??

    Die Mods haben nich gemeckert, Lausbub is lieb, Jupp sacht nix[!!]etc etc...., und die anderen üblichen Verdächtigen machen grad wieder harmlose Frager nieder !!

    Muss wirklich wieder jemand eine Frage wie : Mir passt kein Helm, was soll ich tun ?? stellen um die Elite des Dummschwätzens zu aktivieren ?

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Bei über 1200nd Hits können wir DEN Fred doch nich so einfach in die Bedeutungslosigkeit driften lassen !!
    Na gut, da ich den Fred ja schließlich angeleiert habe Aber ist schon interessant, wieviele sich über Dummgequatsche in "Normalo"-Freds aufregen und hier scheinbar immer mal wieder nach dem Rechten sehen

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    FREUNDE,JUNGS(und Mädels natürlich), LANDSMÄNNER... Wir sind hier angetreten um Dumm zu quatschen nicht um zu philosophieren (leicht modifiziertes Zitat vom alten Wiliam S.)
    Also ??
    Wiliam Shatner, oder wie, oder was Wird aber William geschrieben, nur mal so für Ungebildete angemerkt

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Die Mods haben nich gemeckert, Lausbub is lieb, Jupp sacht nix[!!]etc etc...., und die anderen üblichen Verdächtigen machen grad wieder harmlose Frager nieder !!
    Hat halt doch seinen Reiz, andere aus der Reserve zu locken

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Muss wirklich wieder jemand eine Frage wie : Mir passt kein Helm, was soll ich tun ?? stellen um die Elite des Dummschwätzens zu aktivieren ?
    War aber auch provokativ, oda

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #89
    Na gut, DER William den ich erwähnte schreibt sich auch mit 2 L

    Wenn wir hier schon allleine Wiederbelebung betreiben, dann lass mal schauen was die anderen so treiben ..

    Jedenfalls hab ich grad ein nettes Bibelzitat entdeckt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken psalm23.jpg  

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #90
    Na dann will ich mal ein Zitat von Deinem Willi bringen:

    Jedes Ding wird mit mehr Genuß erjagt als genossen.

    Das könnte durchaus demnächst auf Dich zutreffen, wenn Du dann mit Dein neues altes Möppi unterwegs bist

    Oder um den guten, alten Goethe mal zu Wort kommen zu lassen:

    Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen.


 
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:47
  2. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  3. Mal ein bischen was fürs Auge
    Von gs_u_zach im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:35