Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 256

Nachbar bedroht unsere Katze...

Erstellt von Wasty, 23.01.2014, 10:48 Uhr · 255 Antworten · 21.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.118

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das Beste daran war ja, dass das in der totalen Pampa stattfand und wir über 50 km keinen anderen Verkehrsteilnehmer hatten. Das Ganze noch auf dem sardischen Rennstreckenasphalt, einfach großartig mit Schlussschikane und Zielgerade vorm Ort

    Da war ich noch nicht , kommt aber noch ..dieses Jahr geht garnix

    Aber ich kanns mir denken was (bei Dir) da ging ..Ich selbst habe mich selbst kastriert , durch die ADV und den Heidenaus und werde bisschen langsamer treten . Naja manchmal muss es eben sein...

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    naja, die sardischen Straßen geben sehr ordentlichen Grip. Mit etwas Stolle wird es zwar durch den sehr rauhen Asphalt etwas rubbelig werden, aber greifen tut das wie Pattex und ein guter Tourensportreifen ist mir da noch nie weg gerutscht, wenn nicht irgendwas auf der Straße war oder in den Ortschaften. Da sind die Straßen gelegentlich wie poliert, denn das ist Gemeindesache und die haben kein Geld. Außerhalb ist es die Sache vom Land, da wurde mächtig gut geteert und zwar fast überall. Wie es allerdings nach den großen Unwettern dort ist, kann ich nicht sagen

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Endlich nimmt das hier mal Fahrt auf.

    Ausgangspunkt war ein Eimer Wasser auf ne Katze, inzwischen lassen die Katzenbesitzer als Reaktion darauf Menschen verschwinden.
    Respekt für solche Tierliebe!
    Dein Respekt ist mir ehrlich gesagt wurscht, aber ich muss sagen, dass mir meine Katze doch sehr ans Herz gewachsen ist. Würde einer mutwillig mein Motorrad kaputtmachen, dann müsste er es eben bezahlen und ich kaufe mir ein anderes. Aber meine Katze ist unersetzbar. Deshalb müssen böse Menschen davon abgehalten werden, ihr etwas zu tun. Und wenn man den Mann im Fall des Falles dann doch nicht in Salzsäure auflösen müssen will, dann muss man ihm vorher klar machen, dass er meine Katze nicht anfasst. Wie heißt es so schön: Mafia Mutual Insurance - you hit us, we hit you.

    Grüße vom Sampleman

  4. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    457

    Standard

    lg und einen netten tag mit euren "familienmitgliederen" die sich den A....ablecken und dann euch ablecken.
    Warum leckt sich der Rüde die Eier ? ........... Weil er es kann


    Mein Chefin erzählte heute von einer ihrer Katzen:

    Zitat auf meine Aussage, dass Nachbars Katze schon 2x auf meine Fussmatte vor der Haustür gesch... hat: "Katzen machen nicht in ihr eigenes Revier" - was wollte sie mir damit sagen ? Wohl das mein Grundstück das Revier einer anderen Katze sein muß !?

    Weiter im Zitat: "Unsere Katze - also die Dame, wir haben ja noch einen Kater - kommt sogar ins Haus wenn sie muß, wenn es ihr draussen zu kalt ist"

    Mein Arbeitskollege erzählte dann der Chefin noch irgendwas von Luftgewehr und optionaler Exportfeder, um seinem Katzenproblem zu begegnen (seine beiden Töchter hatten ihm nach ihrem Auszug 2 Katzen hinterlassen) - er machte aber nur Spass (glaube ich). Gut, dass ich dann Feierabend hatte und entfliehen konnte.

    Wo ist eigentlich der Smiley mit dem Poppkornbecher ?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ....

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Kurz gehalten - Scheiss Viecher!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    Herr Oberlehrer oder (Möchtegern-)Justiziar,

    was ist eigentlich mit "Typisch hessisch" gemeint ?


    VG
    Reinhard

    (ein gebürtiger Hesse)

    P.S. Übrigens mag ich auch Katzen - als Fensterleder, wärmende Stiefeleinlagen und Nierengurt gegen Rheuma usw.
    Oh, wenn Du das nicht weißt, tja, dann lies nochmal Deinen von mir zitierten Text. Denke darüber nach. Vielleicht kommst Du ja drauf. Kleiner Hinweis, ich habe 10 Jahre in FfM und Umgebung verbringen dürfen (nein, eher müssen).

    Ach ja, danke für die Beförderung, viel zu viel der Ehre.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ohh ...ein Katzenhasser-Fred, sehr schön

    Früher, als es diese Maulkorbpflicht noch nicht gab und mein guter und treuer American-Stafford (manche sagen auch Pitbullterrier) noch unter den Lebenden weilte, hat der immer sämtliche Katzenprobleme (am Haus und im Garten) ziemlich konsequent gelöst. Ein guter Hund. Viele unserer Nachbarn (aber nur die "ehemaligen" Katzenbesitzer) mochten ihn aber nicht, man könnte fast sagen: Die haben ihn regelrecht gehasst. Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen.
    Jaja, wie das Leben so spielt, hätte sich das bei mir dann mit dem Maulkorbzwang auch erledigt gehabt. Das arme Vieh kann ja nichts dafür...

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Deshalb müssen böse Menschen davon abgehalten werden, ihr etwas zu tun. Und wenn man den Mann im Fall des Falles dann doch nicht in Salzsäure auflösen müssen will, dann muss man ihm vorher klar machen, dass er meine Katze nicht anfasst. Wie heißt es so schön: Mafia Mutual Insurance - you hit us, we hit you.

    Grüße vom Sampleman
    Das ist krank.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Du stimmst der Beleidung doch aber zu und unterstützt sie noch. Nun zu behaupten, Du würdest so etwas nicht tun ist eher scheinheilig und sich rauswindend.

    Und wenn jemand "ein Familienmitglied" (bei dieser Überhöhung krieg ich Plaque) abfällig bezeichnet, mag das ärgerlich mglw. auch falsch sein. Mit Beleidigung (Das ist etwas Abfälliges gegenüber einer Person) hat das nun aber gar nichts zu tun.

    Tierliebe hin oder her. Der Kopf (Und damit die notwendige Trennschärfe bei einer Beurteilung) sollte beim Denken oben bleiben.
    Schick, austeilen aber nicht einstecken können. Beleidigungssolidarität. Geiles Wort, Di@k, voyager Almöhi, schlonz, angsthase und noch so ein paar, die ab und zu mal so ein wenig daneben greifen, werden dieses Wort sicher lieben. Besonders, wenn ihnen der Wind ins Gesicht bläst.

    So alle Hundebesitzer sind Asoziale, die lassen ihre Viehzeugs in den Wirtschaftsweg sch...... so das man in den Dreck tritt, bzw. beim Heckeschneiden reintritt, die Köter p...en an die Motorradplanen und Autos und sch...... ausserdem den Weg zu den Fahrzeugen regelmäßig zu. Leinenzwang, ist ein Fremdwort und ich will nicht mit irgendeinem fremden Köter spielen und unsere Katzen kotzt es an, wenn wir nach Köter riechen.

    So und nu?

    Mann, sieh das mal etwas entspannter. Ich habe durchaus Leute im Freundes- und Familienkreis, die Hunde als Haustiere bevorzugen. Denen werde ich wegen einiger verhaltensgestörter und/oder wahrnehmungestörter Individuen nicht die Freundschaft kündigen. Tiere, die ohne direkten Nutzwert gehalten werden, und das dürfte auf die Mehrzahl der Katzen und Hunde in D zutreffen, sind klar Familienmitglieder.

    Ob Du davon zahntechnische Probleme bekommst oder nicht, interessiert hier niemanden.


 
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50
  2. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  3. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  4. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37
  5. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18