Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 256

Nachbar bedroht unsere Katze...

Erstellt von Wasty, 23.01.2014, 10:48 Uhr · 255 Antworten · 21.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Anhang 117774 Katze bedroht Nachbarn ….!!!
    Insbesondere Wilma und Roxy. Vorspeise und Hauptgang. Nun wird mir einiges klar.

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Jetzt kommen wir der Sache schon näher:Schweineschnitzel fressen okay,Rindersteak aber sicher,Katzen erschiessen warum nicht,Frösche aufblasen immer.Eichhöhrnchen anzünden grenzwertig.Menschen töten und in Salzsäure auflösen:War schon immer ein Verfechter der Todesstrafe!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ja, man kann es nicht allen Recht machen. Ich für meinen Teil freue mich z.B. über jeden "Kampfhund" der im Tierheim oder in der Einschläferungsbox landet weil seinem veranwortungsbewußten Herrchen die Fähigkeit zur Haltung abgesprochen wurde. OK, bei dem Klientel könnte man das mit herrlicher Regelmäßigkeit auch von vornherein schon feststellen, aber wir leben ja in einem Rechtsstaat. Hier kriegt jeder Trollo seine Chance.
    Ich weiß nicht, ich kenne einige "Kampfhunde", die freundliche Tiere sind. Aber es ist das immer Gleiche, wenn Du nen Mofa fahren willst, brauchst Du nen Befähigungsnachweis. Kinder in die Welt setzen und Tiere halten darf jede Depp, selbst dann, wenn der geistige Horizont offenkundig nicht ausreichend ist. Leiden tun die, die gar nichts dafür können.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Euch ist klar , das hier schon 13 Seiten wg. einer kac kenden Katze getackert wird …<????

    Herr Gott ,lass Sommer werden …!!!!
    Nee, bloß nicht. Dann sind die ganzene schlonze, angsthasen, gsmäns auf den Straßen unterwegs. Begegnungsgefahr. Die müssten ggfs ihr Weltbild neu ausrichten. Das kannst DU nicht wollen. Der Winter 2014/15 würde dann echt langweilig werden.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um in den Garten der Nachbarn machende Katzen, hier geht es um unverhältnismäßige Agressivität gegenüber Tieren.

    Was hier teilweise geschrieben wurde zeugt von einer sadistischen Grundeinstellung und dies ist einfach nur traurig.
    Mal ehrlich, was hast Du geglaubt, was hier passiert?

    Es ist Winter, in Berlin ist es so kalt, das man eher ÖPNV fährt als Motorrad und im wärmeren Teil beißen sich gerade die Bruchstrifhfahrer in den Hintern. Hast Du wirklich erwartet, das hier nur Leute antworten die Verständnis haben?

    Irgendwann vor 20 Jahren oder so, hielt ich in der Nähe von Aua (den Ort gibt es wirklich in Hessen) an einem Viehgatter für einen Zigarttenpause. In einem Teil des Gatters standen Galloway-Rinder, im andern Teil Rehe. Der Züchter kam zufällig vorbei, wir quatschen ein wenig und eines der Galloways hatte eine Vorliebe für mich. Also fragte ich beiläufig, wie das Vieh heißt. Die Antwort war:

    Namen, nein, die haben keine Namen. Wenn die Namen haben, habe ich eine Beziehung zu denen und dann kann ich die nicht mehr schlachten lassen.

    Also würde ich vorschlagen, das Du Deinem Nachbarn die Namen Deiner Katzen nennst. Ist halt ewas persönlicher als "der mit der schwarzen Schnauze". Vielleicht funktioniert es ja.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Kurz gehalten - Scheiss Viecher!
    Kurz gehalten - Scheiss Norweger

    Scheiss-Katzen, die hier unsere Katzen bedrohen
    Scheiss-Nachbarn, die unsere Katzen mit Steinen bewerfen
    Scheiss-Hunde, die vor unsere Gartentür scheissen
    Scheiss-Marder, die nächtens auf unserem Dach rumtoben
    Scheiss-Füchse, die Nachts ihr Revier abbellen
    Scheiss-Waschbären, die die Nüsse aus unserem Walnußbaum klauen
    Scheiss-Wildschweine, die hier schon zwei Mal den Garten verwüstet haben
    Scheiss-Norweger, mit ihren Strafen
    Scheiss-Schweizer, mit ihrer Via sicura
    Scheiss-Bussarde, die sich hier ab und zu nen Star holen
    Scheiss-Stare, die die Amseln verscheuchen
    Scheiss-Amseln, die die Meisen verjagen,
    ...


  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von lomax Beitrag anzeigen
    ...
    Weiter im Zitat: "Unsere Katze - also die Dame, wir haben ja noch einen Kater - kommt sogar ins Haus wenn sie muß, wenn es ihr draussen zu kalt ist"
    ...
    Das kenne ich von einem Kater der lange bei uns wohnte aber auch ...

    Der randalierte von draussen an der Terrassentür, raste nach Öffnung der Tür in den Keller aufs Katzenklo und kam kurze Zeit später mit einem erleichterten Gesichtsausdruck wieder. Was für ein Knaller

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    unsere Stubentiger sind von je her Haus Katzen.......

    die wissen auch warum....


    «Bei uns kommt noch Katze auf den Teller»

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Ich trau mich nicht.......

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    Was wäre die Welt oder der Mensch ohne Tiere?Ist der Mensch genau genommen nicht auch eines? Oder war?
    Mit dem Unterschied daß Tiere den Menschen nicht hassen egal was er ihnen antut.
    Es heißt oft "Du benimmst dich wie ein Tier" im negativen Sinn.
    Wäre schön könnte man das im positiven sagen.


 
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50
  2. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  3. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  4. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37
  5. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18