Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 256

Nachbar bedroht unsere Katze...

Erstellt von Wasty, 23.01.2014, 10:48 Uhr · 255 Antworten · 21.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    unsere Stubentiger sind von je her Haus Katzen.......

    die wissen auch warum....


    «Bei uns kommt noch Katze auf den Teller»
    Na, der sieht aber nicht gerade glücklich aus. Aber was für ein Prachtexemplar. Im Nebenberuf Staubwedel würde ich tippen.

  2. Movimento Gast

    Standard

    @topas: Eifach härzig, s'Müeti mit sim "Maine-Coon". Bsitzerschtouz puur, gmögig. Hätt'sch noune SCHE-ÄS im Hingergrung, wär's perfäkt u das Büsifrässer-Gmöög hiä ändli gschlosse! En Grues u Mutz a s Büsi u d Madam!

    Potzamänd fascht vrgässe! Weu'ne Hogger isch dä da hinge?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Movimento Beitrag anzeigen
    @topas: Eifach härzig, s'Müeti mit sim "Maine-Coon". Bsitzerschtouz puur, gmögig. Hätt'sch noune SCHE-ÄS im Hingergrung, wär's perfäkt u das Büsifrässer-Gmöög hiä ändli gschlosse! En Grues u Mutz a s Büsi u d Madam!
    Meinst Du Topas hat es verstanden?

  4. Movimento Gast

    Standard

    @C-Biker: We das Mandli vu dahäre chunnt wo n i meine, de wou schoo! S'Müeti chönt amäng vo de n Ougefaarb här usem Emmitau schtamme.

    Nachtrag; südwestliches Allemannisch, leicht beeinflusst durch das frankophone Grenzland. Pures Deutsch (ungefiltert, out of the barrel at 54%) also.

    Sprachbeispiel St. Gallen; "Dö de da? Da dö de! Da dä da dö?! Dää dö da!". Zugegeben, hilft dem Katzenthema nicht weiter. Wie wär's ab jetzt mit "Miau"?

    Miao, Miau, Miew, Mee-ouw!

  5. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Ich glaub, das ganze Problem der beim Nachbarn streunenden und sch....enden Katzen würde sich von allein erledigen, wenn man die Tiere nicht sich selbst überließe, und sie stattdessen mehr in die Familie und deren Aktivitäten (Ausflüge / Einkaufsfahrten, -gänge / Urlaubsreisen / etc ) einbinden würde.

    cat.jpg

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Das ist krank.
    Wenn das bei dir so ankommt, dann habe ich mein Ziel erreicht. Jemand, der Angst davor hat, dass ich ihm exzessive Gewalt antue, wenn er meine Katze quält, der wird - vor allem wenn er mich für unberechenbar hält - tunlichst davon Abstand nehmen, meine Katze zu quälen. Mission accomplished.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Nö, die Mission ist völlig daneben gegangen.
    Erstens mag ich Tiere, folglich würde ich denen nix antun.
    Und unsere Miez Miez ist ne ganz Süße:

    bgtxpp2e.jpg

    Dass, was ich völlig daneben finde, ist diese Tiervergötterung, die in solchen Missionen oder Ankündigungen gipfelt.

    Aber diese Trennschärfe ist vermutlich überfordernd.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ganze Problem der beim Nachbarn streunenden und sch....enden Katzen würde sich von allein erledigen, wenn man die Tiere nicht sich selbst überließe, und sie stattdessen mehr in die Familie und deren Aktivitäten (Ausflüge / Einkaufsfahrten, -gänge / Urlaubsreisen / etc ) einbinden würde.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cat.jpg 
Hits:	168 
Größe:	67,0 KB 
ID:	117838
    Gibts auch für Hunde,
    etwas eleganter vielleicht.....

    moderne-handtaschen.jpg

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Meinst Du Topas hat es verstanden?
    ick versteh alle Schwiizer

    meine Stubentiger sind echte Bärliner, klassisch black Kater und getiegerte Katze, mit der Flasche per Hand aufgezogen, folgsam wie Hunde

    die fürchten sich draussen, zumindest der Kater.... und die Katze bleibt bei ihrem Bruder

    gehen jetzt ins 17. Lebensjahr....

    der Maincoon ist wirklich geil....

    wir spielen mit dem Gedanken, an einen Bengalen....wenn unsere mal......



    mal schauen


  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Die sieht spitze aus.


 
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50
  2. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  3. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  4. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37
  5. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18