Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 256

Nachbar bedroht unsere Katze...

Erstellt von Wasty, 23.01.2014, 10:48 Uhr · 255 Antworten · 21.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Ahhaaa, Professor C ist zurück auf die Bühne gekommen. Es kann losgehen

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Irgendwie habe ich keine Lust mich mit solchen Menschen auseinanderzusetzen. Mir fehlt schlicht die Zeit ständig im net rumzuhängen und Forenmitglieder mit meinem brillanten Wissen (oder was ich dafür halte..) zu beeindrucken.
    Nette Freundschaften und gute Gespräche kann man mit Allwissenden nicht führen.

    Ich habe sicher nicht auf alles eine richtige Antwort und wenn ich mich mal verhaue im Ton, dann kann ich mich auch entschuldigen.
    Aber dazu gehört dass man nachdenken kann, Manieren hat und ein wenig emphatisch ist.

    In diesem Fred und auch früher habe ich mich nicht im Ton vergriffen. Manchmal muss man allerdings mit Metaphern arbeiten, die schon drastisch werden können, dmkit man verstanden wird.

    In diesem Sinne Tschüss

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß, diesmal haben sie Dich beim Abtrieb offensichtlich nicht oben vergessen. Wenn es Dir Befriedigung verschafftt, kannst gerne weiter Deine Beschimpfungen hier los werden. Mir geht das am A.... vorbei, wenn ich mich über jeden Dummen aufregen würde, der versucht sein Mütchen an mir zu kühlen, hätte ich viel zu tun.

    bla blablabla bla bla bla

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Du bist schlicht unsachlich und unkorrekt geworden.
    Oh Allwissender,

    ich sehe das naturgemäß etwas anders. Aber ich sagte schon ist egal. Wenn Du es wissen willst, Post 93/94. Von Voyager bin ich solchen Dummfug gewohnt, das bringt mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe.

    Ich bin weder unsachlich, noch unkorrekt geworden. Du kannst mein Wissen nicht beurteilen. Ich habe mir nie angemaßt, Dein Wissen zu bewerten, Du tust das dauernd. Und damit war meien Äußerung eine naheliegende Vermutung und der Beweis liegt dann mit Post 167 auch noch gleich vor.



    Und Du hast auch schon in anderen Posts daneben gegriffen, nicht mir gegenüber, aber anderen. Das ist meine persönliche Einschätzung und ich erhebe nicht den Anspruch auf objektive Wahrheit.

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Herzerfrischend, das Ganze.
    Ich dachte schon, der Abend würde langweilig vor dem Fernseher enden. Aber zum Glück bin ich noch hier gelandet. Ich muss zugeben, dass ich es auch nicht verstehen kann, wie erwachsene Menschen Tiere vermenschlichen und ihnen menschliche Eigenschaften andichten. Das ist eigentlich arm.
    Ich mag Tiere auch. Aber es bleiben Tiere.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh Allwissender,

    ich sehe das naturgemäß etwas anders. Aber ich sagte schon ist egal. Wenn Du es wissen willst, Post 93/94. Von Voyager bin ich solchen Dummfug gewohnt, das bringt mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe.

    Ich bin weder unsachlich, noch unkorrekt geworden. Du kannst mein Wissen nicht beurteilen. Ich habe mir nie angemaßt, Dein Wissen zu bewerten, Du tust das dauernd. Und damit war meien Äußerung eine naheliegende Vermutung und der Beweis liegt dann mit Post 167 auch noch gleich vor.



    Und Du hast auch schon in anderen Posts daneben gegriffen, nicht mir gegenüber, aber anderen. Das ist meine persönliche Einschätzung und ich erhebe nicht den Anspruch auf objektive Wahrheit.
    Nicht erwiderungsfähig und unrichtig
    Habe ich nicht soeben erwähnt dass ich eben nicht allwissend bin ?
    Ich bewerte Dich nicht dauernd, dazu bin ich zu wenig im Forum.
    Aber ich lasse mich nicht von Dir in eine Ecke stellen in die ich nicht gehöre.

    Wie wäre es mit einem schlichten : SORRY ?

    Wenigstens lesen solltest Du bevor Du schreibst

    P.S.: Hast Du Jura studiert oder einen rechtsberatenden Beruf? Sollte das so sein, dann entschuldige ich mich dafür dass ich dich einen Halbwissenden nannte ! Sonst nicht !

  7. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Ich habe mir die elendig vielen Seiten mal durchgelesen.
    Fassungslosigkeit macht sich bei mir breit!
    Wenn ich hier zum Teil die Ankündigungen zu Körperverletzung und Tierquälerei lese, denke ich hier wird gleich ein Krieg ausbrechen! Einige Sachen ( Luftgewehr) können nicht nur der Katze SEHR weh tun, wenn das juristisch bewertet wird. Die sind nämlich strafbewehrt. Mehr als mancher glaubt!
    Mein anderes Forum in dem ich fast wohne, ist ein Jagdforum. Jäger sind ja in der Regel nicht dafür bekannt, große Freunde von Katzen zu sein, aber solche Kontrollverluste gibt es da nicht.
    Gebt euch wieder die Hand und kommt wieder runter.Oder putzt die GS.


    Damit das dann auch noch geklärt ist: Nein, ich schieße keine Katzen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh Allwissender,

    ich sehe das naturgemäß etwas anders. Aber ich sagte schon ist egal. Wenn Du es wissen willst, Post 93/94. Von Voyager bin ich solchen Dummfug gewohnt, das bringt mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe.

    Ich bin weder unsachlich, noch unkorrekt geworden. Du kannst mein Wissen nicht beurteilen. Ich habe mir nie angemaßt, Dein Wissen zu bewerten, Du tust das dauernd. Und damit war meien Äußerung eine naheliegende Vermutung und der Beweis liegt dann mit Post 167 auch noch gleich vor.



    Und Du hast auch schon in anderen Posts daneben gegriffen, nicht mir gegenüber, aber anderen. Das ist meine persönliche Einschätzung und ich erhebe nicht den Anspruch auf objektive Wahrheit.

    Warum bist dann nicht einfach stille, anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten. Du bist schon irgendwie der selbst ernannte Bullshit King Carlo der I.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Herzerfrischend, das Ganze.
    Ich dachte schon, der Abend würde langweilig vor dem Fernseher enden. Aber zum Glück bin ich noch hier gelandet. Ich muss zugeben, dass ich es auch nicht verstehen kann, wie erwachsene Menschen Tiere vermenschlichen und ihnen menschliche Eigenschaften andichten. Das ist eigentlich arm.
    Ich mag Tiere auch. Aber es bleiben Tiere.
    Natürlich bleiben es Tiere, aber trotzdem gibt es keinen Grund, ein Tier auch nicht das eines Fremden, unnötig unter Druck zu setzen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warum bist dann nicht einfach stille, anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten. Du bist schon irgendwie der selbst ernannte Bullshit King Carlo der I.
    Warum sollte ich ruhig sein, wenn mich einer versucht anzugehen? Scheint mir, das bei Dir etwas falsch tickt.

    Warum bist Du nicht einfach still? Du warst bisher gar nicht angesprochen, was mischt Du Dich hier überhaupt ein? Hat hier irgendwer die 0 gewählt? Was fällt Dir überhaupt ein mich der Unwahrheit zu bezichtigen?

    Fass Dich erst Mal an Deine Nase, bevor Du große Töne spuckst.


 
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50
  2. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  3. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  4. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37
  5. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18