Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 256

Nachbar bedroht unsere Katze...

Erstellt von Wasty, 23.01.2014, 10:48 Uhr · 255 Antworten · 21.649 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #11
    Schaff Dir einen passenden Hund statt der Katze an. Oder auch zusätzlich.

    Wie im richtigen leben, Sorgen gibt's.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #12
    Das mit der Wasserpistole finde ich grundsätzlich garnicht so schlecht, vielleicht schenke ich ihm eine und sage ihm damit darf er die Kampfkatzen auseinanderbringen.

    ps: Die anderen Nachbarskatzen haben auch Kämpfe mit allen anderen und unsere Katzen sind definitiv kleiner als die anderen.

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #13
    Bewaffnen oder Kampfsport??
    kampfkatze.jpg

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    . Wenn es jedoch zu Streitigkeiten kommen sollte wird es unschön.

    genau, Du lieferst mit Deiner Katze in seinem Garten den Anlass zum Streit und wenn er nicht brav ist, hat er den Ärger. So kenne ich Katzenbesitzer, ehrlich, leider

  5. Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #15
    Mitgliederzahl Kinderschutzbund ca. 50000
    Mitglieder Tierschutzbund ca. 800000

    sagt ja eigentlich schon alles....

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich bin durchaus ein großer Tierfreund hatte früher immer Tiere und mir liegt auch der Tierschutz am Herzen. Es ist alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit und die haben Katzenbesitzer in der Regel nicht wirklich im Blick. Familienmitglied, kein Unterschied ob Kind oder Katze. Ja, nee, iss klar

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    genau, Du lieferst mit Deiner Katze in seinem Garten den Anlass zum Streit und wenn er nicht brav ist, hat er den Ärger. So kenne ich Katzenbesitzer, ehrlich, leider
    Naja, Katzen interessieren sich nicht für Zäune und unser Garten wird auch von seiner und den anderen Katzen benutzt. Damit habe ich kein Problem und das regelt sich von alleine. Jedoch hatte ich auch geschrieben das ich es nicht eskalieren lassen werde und dazu stehe ich.

    Wenn dieser Mensch nicht so ein unangenehmer Zeitgenosse wäre: Mit den anderen Nachbarn (Auch Katzenbesitzer) haben wir schon gegrillt und verstehen uns blendend, obwohl die Katzen sich regelmäßig prügeln. Das ist normal.

    Es gibt aber den Unterschied zwischen Beschützerinstinkt und Sadismus, dieser ist bei diesem Menschen etwas verwischt.

  8. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #18
    Na dann hoffe ich dass du weder schweine, noch kuehe, hasen oder sonstige tiere isst, sondern ebenfalls beschuetzt - viel erfolg.
    lg

  9. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich dass du weder schweine, noch kuehe, hasen oder sonstige tiere isst, sondern ebenfalls beschuetzt - viel erfolg.
    lg
    Aber sonst geht's noch? Lebt eine Kuh, oder ein Schwein mit bei dir in der Familie? Was ist das denn für nen Vergleich? Jetzt wird es lächerlich!

    Ich kann schon verstehen, das man sein Tier beschützen will und auch leider immer wieder muss. Es gibt genug leute, die nicht einsehen, welches verhalten normal ist. Wenn ich mitbekomme wie einer versucht meinen Hund zu schlagen gehe ich auch dazwischen. Das ist normal! Es ist nun mal so, das die Haustiere für viele mensche Kinderersatz sind. Aus welchen gründen auch immer.

  10. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #20
    Genau hausTIERE werden heute leider vielmals als kind-oder partnerersatz gesehen. es sind aber definitv TIERE so wie schweine und andere domestizierte - ergo ist der vergleich sehr wohl klar. und eine katze mit einem eimer wasser zu ueberschuetten faellt fuer mich unter laecherlich.
    lg


 
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50
  2. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  3. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  4. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37
  5. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18