Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 256

Nachbar bedroht unsere Katze...

Erstellt von Wasty, 23.01.2014, 10:48 Uhr · 255 Antworten · 21.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Doch

    Natürlich sollte man ein Tier erschrecken dürfen um Schaden von eigenen Tieren abzuwenden.....
    Mein Revier = Ich bestimme-)

    Es sollte allerdings immer im Rahmen bleiben
    Meine Rede. "unnötig"

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Mir scheint, Deine Realitätswahrnehmung ist etwas eingeschränkt, zumindest soweit es um meine Person geht.
    Den Verdacht habe ich mittlerweile bei Dir auch....

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Den Verdacht habe ich mittlerweile bei Dir auch....
    Klar, ist meine Realitätswahrnehmung zu meiner Person eingeschränkt. Wer so etwas für sich selbst in Abrede stellt, hat dann ein echtes Problem. Die eingeschränkte Realitätswahrnehmung ist eine nachgewiesene Tatsache, lies Dir nur mal die Zeugenaussagen zu einem Unfall durch.

    Das ist echt spannend was die einzelnen Personen so wahrnehmen oder halt auch nicht. Und wenn sie das selbe wahrnehmen, wie unterschiedlich sie es bewerten.

    Wenn Du Dich etwas länger mit dem Thema beschäftigst, eine objektive Realität gibt es nicht, nur unendlich viele subjektive Realitäten und die können nur eingeschränkt sein.

    Nachtrag:
    Nimm einfach nur diesen Thread, er eignet sich als Studienobjekt hervorragend.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Tja.....aber unter dem Stichwort "Ausgewogen" findest Du Dich niemals wieder.....

    Oder niemand anderes findet Dich dort .....

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah, des Pudels Kern. Verletzte Berufsehre. Oder Standesehre
    Nun ja, für einen Reno-Gehilfen, der gern anderen Größeres suggeriert, wäre das schon ne tolle Sphäre, sich in der Standesehre verletzt zu fühlen , oder?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Tja.....aber unter dem Stichwort "Ausgewogen" findest Du Dich niemals wieder.....

    Oder niemand anderes findet Dich dort .....
    Wieso auch? Was ist ausgewogen? Der kleinste gemeinsame Nenner. Was will ich damit, was wollen andere damit? Das ist ein fauler Kompromis.

    Habe ich noch nie verstanden. Ich will nicht jedermanns Liebling sein und auch nicht jeden zum Freund haben. Wer in einem Forum Ausgewogenheit fordert hat weder verstanden was ein Forum ist (weder im Wortsinne noch in der heute gebräuchlichen Verwendung), noch versteht er wie Menschen ticken.

    Was ist das hier? Ein Ort der Kommunikation, obwohl der hiesigen Kommunikation praktisch alles abgeht, was menschliche Kommunikation ausmacht, an dem sich einige 10.000 Menschen unterschiedlicher Kulturen, Wissensstandards, Ausbildung, Alters, Erfahrungen, etc. austauschen. Der einzige gemeinsame Nenner ist, das sie Motorradfahren und das ist der kleinste gemeinsame Nenner.

    Aber schon über das wie, warum, weshalb , mit was motorradfahren werden hier verbale Glaubenskriege ausgefochten, siehe auch Unterschied Motorradfahrer und Biker.

    Ausgewogen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Nun ja, für einen Reno-Gehilfen, der gern anderen Größeres suggeriert, wäre das schon ne tolle Sphäre, sich in der Standesehre verletzt zu fühlen , oder?
    was ist denn der Gehilfe eines Reno?

    Scheint mir, Du hast keine Ahnung, wo von Du redest, ich glaube, nein ich bin mir sicher, Di@k ist RA, also eher Chef von Renos.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Di@k ist RA, also eher Chef von Renos.
    Also benimm Dich entsprechend, Gernegroß.
    Und tu nicht ständig so, als stündest Du in Schuhen, die größer sind, als als Du sie Dir leisten kannst.
    Ist nur peinlich.

    Wir hatten hier auf dem Fliegerhorst so jemanden, der sich auch immer berufsmäßig vorstellte, dass er "fliege", um vorzugeben, er sei Pilot.
    In der Realität war er Feldwebel und Ladungsmeister, der sich um die richtige Anordnung der Ladung kümmerte.
    Grds. nichts Unanständiges, keine Frage. Aber eben auch ein Aufschneider.

    Allerdings hat die gesamte Familie seit Jahren den Spitznamen "Mögeflieger"; egal wo sie auftauchen. Ein Bärendienst also.

    Denk mal drüber nach, so als "Mögeanwalt".

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    siehst du, c-heini, ich bin nicht der einzige der dich für ne pfeiffe hält.
    sie umschreiben es halt anders. könnt ich auch, bist du mir aber nicht wert.

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Moin,
    ich sag euch, Ignorier-Liste hilft ungemein!


 
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50
  2. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  3. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  4. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37
  5. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18