Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 256

Nachbar bedroht unsere Katze...

Erstellt von Wasty, 23.01.2014, 10:48 Uhr · 255 Antworten · 21.615 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hm , und wann gehts jetzt mit den Katzen weiter
    Ich glaube, wir müssen jetzt wieder den Fred neue Bedeutung geben...

    Nachdem sich hier die Quintessenz an Beitragsschreibern selber als, na sagen wir mal, American Psychos, geoutet hat, mal was Handfestes, Nützliches:

    Was könnt ihr für Katzenklos empfehlen?

    Bei unserem Kater kommts in letzter Zeit öfters vor, dass er übers Kistl (offen), respektive Ziel, hinausschiesst (pipitechnisch).

    Ich bin also auf der Suche nach einem Katzenklo mit hohem Rand, am besten nach innen zulaufend, aber kein geschlossenes System.

    Falls keiner eine adäquate Antwort weiss - egal, denn unsere Stubentiger sind Wohnungskatzen und somit frei aller Verdächtigungen.

    Danke sehr für die Anteilnahme!

  2. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    @ alle mit Gewaltphantasien Luftgewehr etc.

    hier wird euch geholfen
    http://www.welt.de/124222629

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Danke!

    Kann ich gebrauchen!

    Denn ich flipp hier gleich aus und hau alles - auch das Forum samt American Psycho 1-12 - platt, wenn nicht gleich ein angemessener Tip bzgl Katzenklo kommt!

    Ich hab keine Lust mehr Katzenpixxe vom Boden zu putzen!

  4. Movimento Gast

    Standard

    Katzenkiste: Also unser Kater ist gross, sehr gross. Darum haben wir ihm auch die grösste Katzenkiste mit Türchen organisiert. Er geht da gerne rein. Lass deinen Kater doch mal die grösste geschlossene Kiste ausprobieren. Kann sein, dass ihm bei der Grösse keine Klaustrophobie ewächst und er die Intimität zu schätzen weiss. Geh mal bei "Fressnapf" gucken und nimm die Katz' gleich mit zum Probesitzen.

    Ansonst halt ein ein grosser Plastik-Wascheimer, genügend grosses Loch auf halber Höhe und dann hoffen, dass der Kater nicht höher als seine Ohren pinkelt.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab keine Lust mehr Katzenpixxe vom Boden zu putzen!
    dann lass es doch ...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    dann lass es doch ...
    Okei!

    Soll doch meine Frau machen - da hast du eigentlich Recht...

    Das Naheliegenste ist meist doch noch das Beste!

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mehr Wölfe braucht das Land...
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    ... und/oder Eisbären
    Mehr Luchse braucht das Land ! (und WildKatzenfür das kleinere "Wild")

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Danke!

    Kann ich gebrauchen!

    Denn ich flipp hier gleich aus und hau alles - auch das Forum samt American Psycho 1-12 - platt, wenn nicht gleich ein angemessener Tip bzgl Katzenklo kommt!

    Ich hab keine Lust mehr Katzenpixxe vom Boden zu putzen!
    Mach doch die Tür auf , damit die Katzen raus können ,zb auf Nachbars Grundstück

  9. Movimento Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Mach doch die Tür auf , damit die Katzen raus können ,zb auf Nachbars Grundstück
    .... womit der Kreis geschlossen wäre! Ich bin draussen und wer wegen Katzen und Hunde was wissen möchte, macht 'nen neuen Fred auf!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Movimento Beitrag anzeigen
    Katzenkiste: Also unser Kater ist gross, sehr gross. Darum haben wir ihm auch die grösste Katzenkiste mit Türchen organisiert. Er geht da gerne rein. Lass deinen Kater doch mal die grösste geschlossene Kiste ausprobieren. Kann sein, dass ihm bei der Grösse keine Klaustrophobie ewächst und er die Intimität zu schätzen weiss. Geh mal bei "Fressnapf" gucken und nimm die Katz' gleich mit zum Probesitzen.

    Ansonst halt ein ein grosser Plastik-Wascheimer, genügend grosses Loch auf halber Höhe und dann hoffen, dass der Kater nicht höher als seine Ohren pinkelt.
    Also mitnehmen ist nicht, der flippt aus, wenn er raus muss - Stichwort Wohnungskatze.

    Aber das mit der gössten geschlossenen Kiste hat was - den Gedanken werde ich weiter verfolgen!

    Das mit den Wascheimer hatte ich gestern auch schon geguugelt...

    Da gibts ja sogar welche, die Mörtelkisten umfunktionieren...


 
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50
  2. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 09:29
  3. Unser Max wird 50
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:14
  4. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37
  5. Brauche Informationen fuer unsere Alpen Tour!
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:18