Nachbar bedroht unsere Katze...

Diskutiere Nachbar bedroht unsere Katze... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; geil, was hier alles in einem MOTORRADFORUM durchgekaut wird. auch wenn das hier smalltalk und offtopic heisst, irgendwann muss doch schluss sein...
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
geil, was hier alles in einem MOTORRADFORUM durchgekaut wird. auch wenn das hier smalltalk und offtopic heisst, irgendwann muss doch schluss sein.
bin mal gespannt wann hier der erste tipps sucht, wie er sich am besten outet und zu seiner homo5exualität steht. unter den ganzen katzenliebhabern findet sich sicher einer.

ach ja, ich find miezekatzen auch so süss und ich würd den nachbarn mit wattebäuschchen bewerfen bis er blutet!

edith sagt: meine fresse! grad gesehen, da sucht doch glatt jemand einen katzennamen! ich werf mich weg!
 
G

Gast15171

Gast
siehste, so seid Ihr, Ihr Katzenbesitzer. Man darf Katzen nicht scheisse finden und man muss akzeptieren, dass sie in fremde Gärten scheissen, Wildtiere räubern, Pflanzen beschädigen und auch sonst lästig sind, sonst ist man ein Depp. Fragt sich ganz ernsthaft, ob Du die richtige Realitätswahrnehmung hast. Ich meine, wenn man eine Katze schon als Familienmitglied sieht, erklärt das ja so einiges, ist ja bereits grenzwertig.

Und ab jetzt bist Du mal mit Deinen Äußerungen besser ein wenig vorsichtiger. Ich finde dass das wirklich ganz tief blicken läßt. Kündigt hier mehrfach Anzeigen gegen den Nachbarn an, wenn der der M uschi was tut, ist aber ganz schnell dabei, jemandem, der nicht persönlich geworden ist, zu beleidigen. Das, mein lieber Katzenfreund, kann eine Anzeige nach sich ziehen und der Forenbetreiber tut gut daran, das schnell zu löschen
schlonz:
es beruhigt immerhin:
DU hast dich nicht verändert.
noch immer das nette kleine



.
oder soll ich doch besser schreiben:



.
Nee. den gefallen musst du dir schon selber tun.
weiss doch eh ein jeder, was er von dir zu halten hätte. im falle eines falles.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Naja spannend wäre es geworden wenn ich anstatt Katze "Kind" geschrieben hätte. (Bitte jetzt hier nicht von "Verhältnismäßigkeit" schreiben, Familie ist Familie, auch wenn es Katzen anstatt Kinder sind)
Ich habe auch eine Katze, und meine ist die süßeste auf der Welt. Das Problem: Vor dem Auge des Gesetzes ist es bei weitem nicht so schlimm, einer Katze Leid zuzufügen, als wenn man das mit einem Hund macht oder gar mit einem Menschen.

Ist eben so.

Deshalb würde ich mir an deiner Stelle solchen Kasperkram wie Überwachungskameras und Anzeige abschminken. Dein Nachbar kann deine Katze grausamst umbringen, und dann muss er vielleicht ein, zwei hundert Euro Strafe zahlen. Deshalb gibt es bei bekannten Katzenquälern eigentlich nur zwei Methoden: entweder man einigt sich mit ihm im Guten, oder man erklärt ihm, dass die anderen, wenn du mit ihm fertig bist, noch nicht einmal seine Knochen finden werden.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und warum diskutierst du dann noch, wenn du des Pudels Kern erkannt hast? Lass dich doch nicht provozieren!
Weil man bestimmte Dinge nicht unbeantwortet stehen lassen kann.:) Und man hat ja auch so seine Lieblings-Gegner hier. :p Was ich sehr viel erheiternter finde, ist Schlonz Reaktion darauf. Typisch hessisch.

Sagen wir, schlonz schafft es wirklich, vor einem AG, vorzugsweise Berlin (da sitzt Mijo), Mijo zu zwingen Namen und Anschrift von Wasty rauszurücken (das dauert mal locker nen Jahr) , dann schikt er die Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft, und die teilt ihm freundlich mit, das Beleidigung ein Antragsdelikt ist, je nach Bundesland ein Schiedsverfahren vorhergehen muß und die Verjährungsfrist 3 Monate beträgt.:D

Schlonz ist kein Depp sondern schlau und stellt Strafantrag gegen unbekannt. Dann lacht der Staatsanwalt, verneint das besondere öffentliche Interesse daran und verweist Schlonz auf den Privatklagewege. Womit Schlonz beim vorherigen Absatz angekommen ist.;)

Also gehen wir zu schlonz Gunsten davon aus, es existiert ein besonderes öffentliches Interesse und der Staatsanwalt in Stuttgart zwing Mijo per Gerichtsbeschluß Namen und Adresse von Wasty rauszugeben. Dann hat der Staatsanwalt das Problem, nachzuweisen und zwar in einem Strengbeweisverfahren, das Wasty vor seinem Computer saß und höchst persönlich Depp eingegeben hat und zwar in der Absicht schlonz öffentlich herabzuwürdigen und zu demütigen.:cool:

:bounce::lol::rof3l::Tofunny:


Und Mijo soll das ganz schnell löschen.:respekt:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
So, die Nacht ist vorbei und Wasty wie auch sein Nachbar liegen hoffentlich mit einem Kater im Bett :D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Jungs, lasst doch das Fauchen sein und schnurrt wieder mehr ...

oder schaut mal hier ... oder da gibt es noch mehr amüsantes zu lesen
:cool:

da steht z.B.

"Quälerei von nebenan erlaubt?

So gesehen ja. Ein Nachbar muss sein Grundstück nicht hunde- bzw. katzenfreundlich gestalten, nur weil Sie eine Katze bzw. einen Hund besitzen. Glasscherben im Blumenbeet oder ein scharfer Hund zur Abschreckung der Katze sind leider gestattet. Diese Praktiken stellen keine Tierquälerei dar. Es ist eben Pech für die Katze oder den Hund, wenn sie aufgrund dieser Bösartigkeiten zu Schaden kommen."

"Katzen kennen keine Grenzen

Bewohner von Gebieten mit Einfamilienhäusern und Gärten müssen es hinnehmen, dass Nachbars Katze über ihr Grundstück streunt. Denn es liegt in der Natur von Hauskatzen mit Auslauf, dass sich diese auch auf fremdes Areal begeben. Die Richter begrenzten diesen Duldungsanspruch allerdings auf eine Katze. Mehr sei dem Grundstücksnachbar nicht zuzumuten. Landgericht Hildesheim, Az.: 1 S 48/03"

"Wenn die Katze zum Nachbarn geht

Ein Zutrittsverbot für ein Mietgrundstück ist nicht rechtens, entschied das Landgericht Darmstadt in einer Berufungsverhandlung: Ein Mieter hatte seinen Nachbarn bzw. dessen zwei Katzen zwingen wollen, das gemeinsame Gartengrundstück nicht mehr zu benutzen, weil die Tiere unter anderem einen seiner Blumentöpfe umgeworfen und demoliert hätten. In der ersten Instanz bekam er Recht, in der zweiten fanden die Richter, der katzenlose Nachbar könne nur ein Verbot für den Teil des Gartens einklagen, zu dem er ganz allein das Nutzungsrecht habe. Das Aktenzeichen: 7 S 241/01."

"Katzenklo" auf Nachbars Terrasse

Ein Katzenhalter muss seine Katze so halten, dass diese nicht auf den Balkon oder auf die Terrasse des Nachbarn kommen kann und dort AA oder Erbrochenes hinterlässt. Das geht aus einem Urteil des Landgerichts Bonn hervor (Az.: 8 S 142/09). Zwar ist es durchaus üblich, dass Katzen auch andere Grundstücke betreten. Nicht mehr hinnehmbar ist es aber, wenn das Tier Balkon und Terrasse mit AA und Erbrochenem verunreinigt. Dies muss der Katzenhalter unterbinden."

Quelle: www.geliebte-katze.de
genau, druckt das doch auf T-Shirts und zieht es Euren Scheissern an, damit die Nachbarn, in deren Garten die gerade ......, das auch wissen. Wie gut, dass fragwürdige Urteile keine Gesetzeskraft haben und auch andere Gerichte daran nicht gebunden sind.

Im übrigen wird man in Deutschland schon recht heftig verknackt, wenn man ein Tier auf grausame Weise tötet oder quält, da verstehen die Richter keinen Spaß und das ist auch richtig so, denn das geht ja über die Sachbeschädigung hinaus.

Man sollte mal prüfen, welcher von den Richtern, die diese Urteile gesprochen haben, selber Katzenbesitzer ist. Ich gehe von einer dramatisch hohen Quote aus
 
G

Gast 5187

Gast
Deshalb gibt es bei bekannten Katzenquälern eigentlich nur zwei Methoden: entweder man einigt sich mit ihm im Guten, oder man erklärt ihm, dass die anderen, wenn du mit ihm fertig bist, noch nicht einmal seine Knochen finden werden.
Endlich nimmt das hier mal Fahrt auf. ;)

Ausgangspunkt war ein Eimer Wasser auf ne Katze, inzwischen lassen die Katzenbesitzer als Reaktion darauf Menschen verschwinden.
Respekt für solche Tierliebe!
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
:p darauf. Typisch hessisch.
Herr Oberlehrer oder (Möchtegern-)Justiziar,

was ist eigentlich mit "Typisch hessisch" gemeint ?


VG
Reinhard

(ein gebürtiger Hesse)

P.S. Übrigens mag ich auch Katzen - als Fensterleder, wärmende Stiefeleinlagen und Nierengurt gegen Rheuma usw.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
geil, was hier alles in einem MOTORRADFORUM durchgekaut wird. auch wenn das hier smalltalk und offtopic heisst, irgendwann muss doch schluss sein.
bin mal gespannt wann hier der erste tipps sucht, wie er sich am besten outet und zu seiner homo5exualität steht. unter den ganzen katzenliebhabern findet sich sicher einer.

ach ja, ich find miezekatzen auch so süss und ich würd den nachbarn mit wattebäuschchen bewerfen bis er blutet!

edith sagt: meine fresse! grad gesehen, da sucht doch glatt jemand einen katzennamen! ich werf mich weg!
Tu das - möglichst weit!!!!!!!!!!!!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
.....hätte da noch eine Katzenscheissschmeissmaschine zu verkaufen....

:schleich:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Da ich ja auch Tierliebhaber bin,wende ich mich in höchster Not an die geneigte Leserschaft.Vielleicht ratet ihr mir auch einen eigenen Fred aufzumachen!Hilfe,mein Sohn bedroht mein Schweineschnitzel.Was meint ihr,darin steckt doch echt Sprengstoff und erhöhter Diskussionsbedarf.Also Fleischfresser,Vegetarier und Chopperfahrende Rechtsanwaltputzhilfen an die Tasten.Und nicht nachlassen,auch wenn Blut fliesst:running:
 
G

Gast 7673

Gast
mannomann..........
Aber der mit den Chopper fahrenden Rechtsanwaltsputzhilfen is gut ;):D

Ansonsten wär's nach Vattas Zusammenfassung eigentlich schön gewesen wenn dieser seltsame Fred friedlichbund still beerdigt worden wäre ...
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
mannomann..........
Aber der mit den Chopper fahrenden Rechtsanwaltsputzhilfen is gut ;):D

Ansonsten wär's nach Vattas Zusammenfassung eigentlich schön gewesen wenn dieser seltsame Fred friedlichbund still beerdigt worden wäre ...

Nö, ist doch grad so lustig hier.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ohh ...ein Katzenhasser-Fred, sehr schön :rolleyes:

Früher, als es diese Maulkorbpflicht noch nicht gab und mein guter und treuer American-Stafford (manche sagen auch Pitbullterrier) noch unter den Lebenden weilte, hat der immer sämtliche Katzenprobleme (am Haus und im Garten) ziemlich konsequent gelöst. Ein guter Hund. Viele unserer Nachbarn (aber nur die "ehemaligen" Katzenbesitzer) mochten ihn aber nicht, man könnte fast sagen: Die haben ihn regelrecht gehasst. Man kann es eben nicht allen Menschen recht machen.
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Neh, das ist nicht Beleidigungssolidarität. Ich würde niemanden öffentlich beleidigen. Das wäre es nicht wert. Derjenige hätte es nicht verdient.
Ich find es andersrum beleidigend, wenn einer "ein Familienmitglied" mit Scheißviech bezeichnet. Schon der Begriff "Viech" kommt von längst überholten falschen Wertvorstellungen. So eine Wertvorstellung dann noch mit dem Verstärker S....... zu unterstreichen, sagt schon alles.

So ein Mensch hat ganz offensichtlich wirklich kein Interessse, wenigstens zu versuchen, den Tierliebhaber zu verstehen. So einer hat auch kein Interesse sich mit Toleranz der Gesellschaft gegenüber zu zeigen.

Deshalb sagte ich, dass bei so jemandem nur noch deutliche Ansagen helfen.
Wasty hat weiß Gott lange genug Geduld gehabt.
Er hat nicht gleich so einen agressiven Ton an den Tag gelegt wie das z.B. der Schlonz wiederholt getan hat. Sowas mag ich einfach nicht. So kann man nicht miteinander umgehen.
 
Thema:

Nachbar bedroht unsere Katze...

Nachbar bedroht unsere Katze... - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!) - Ähnliche Themen

  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • Neuer nachbar

    Neuer nachbar: Gutentag GS Freunde, und Grüße aus den Niederlanden! Ich bin oft im Eifel unterwegs, vorher mit meinem Honda CB1300, aber ab morgen mit mein...
  • Die Erde ist mal wieder bedroht....

    Die Erde ist mal wieder bedroht....: Kosmische Bomben : "Der gefährlichste Asteroid, den wir jetzt kennen" - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT Mit einer...
  • Abstand zum Nachbar

    Abstand zum Nachbar: Mal ne Frage: Wie weit, von der Grenze zum Nachbar entfernt, darf ich einen Schuppen bauen, wenn das Bauwerk ca. 180cm hoch werden soll?
  • Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

    Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!): ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
  • Oben