Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Nachbarkneipe abgebrannt?

Erstellt von torch, 21.06.2013, 11:46 Uhr · 158 Antworten · 24.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    na mahlzeit - schöner scheiß
    over and out...hasta la vista, baby...

  2. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von oelfinger Beitrag anzeigen
    Ich find es auch persönlich sehr schade. Das Bofo mit seinen vielen Usern war doch immer so eine virtuell Heimstätte.

    Einen Abgang auf diese Art und Weise hat es meiner Ansicht nach nicht verdient.

    Ganz davon abgesehen, das es einen irrsinnig großen Fundus zum Nachschlagen dort zu fast jedem Problem gab.

    Vor allem für Betreiber älterer Modelle.

    Machs gut Bofo......ich werde dich auf jeden Fall vermissen.
    Hv Öli ,nun hier ,,,,,Willkommen !Find s auch schade ,hab dort viel gelesen .Sollte wohl so sein !Tschau BOFO

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    war irgendwie eine feste Institution für nen BMW Fan. Auch wenn in der Vergangenheit die Aktivitäten merklich nachgelassen haben.

    Mal ne blöde Frage: heißt das das alle Beiträge komplett für immer gelöscht sind? (Tschuldigung für die Frage)

  4. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    war irgendwie eine feste Institution für nen BMW Fan. Auch wenn in der Vergangenheit die Aktivitäten merklich nachgelassen haben.

    Mal ne blöde Frage: heißt das das alle Beiträge komplett für immer gelöscht sind? (Tschuldigung für die Frage)
    Wenn der Betreiber sie nicht aktiv gelöscht hat sind sie noch da. Es gibt dort eine Datenbank und alle Eingaben sind dort gespeichert bzw. werden dort verwaltet. Das Problem: Diese Datenbank basiert auf einem alten Standard, der vom Provider seit ein paar Wochen nicht mehr zunterstützt wird. Keine Datenbank --> Kein BoFo.

    Theoretisch könnte man die Datenbank sichern, konvertieren und auf einen neuen Standard aufspielen. Dann müsste jemand noch die BoFo-Software anpassen und es müsste wieder laufen. Theoretisch. Eine andere Methode wäre es die Daten zu einem neuen Provider umzuziehen der das alte Betriebssystem noch unterstützt. Das wäre aber wahrscheinlich nur ein Aufschub.

    Das ist die Theorie. UND ich vergass zu erwähnen dass es Leute geben muss die das wollen, können und auch machen.

    Die wahrscheinlichere Antwort ist wohl "Ja, es ist alles gelöscht".

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    Schade das das Bofo nicht mehr existiert. War das erste Motorradforum bei dem ich angemeldet war Fehlen wird mir auch
    das "Modell der Woche" War immer faszinierend was man aus schnöden Plastikmodellen machen kann. Ansonsten wurde ich dort auch immer gut beraten.
    Gruß Alex

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    R.I.P.



    Am Geld für den Betrieb kann's doch nicht gelegen haben?!? Selbst unser kleines dreiradler-Forum reicht ein Spendenaufruf und die Kosten für 2 Jahre sind locker drin.

    Naja. Stimmt, die angeblichen Modelle waren immer klasse (in Wirklichkeit hat der immer riesen Münzen und Streichhölzer gebastelt. . .)

  7. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    R.I.P.


    Selbst unser kleines dreiradler-Forum reicht ein Spendenaufruf und die Kosten für 2 Jahre sind locker drin.
    Diese Spendeanaufrufe und Sonderverkäufe (Halstücher usw.) hat es im BoFo ja auch gegeben, aber in letzter Zeit eben nicht mehr. Scheint so als hätten sich dei Moderatoren zerstritten.

  8. Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    R.I.P.

    Ich stimme denen zu, die das gute alte BoFo vermissen werden und sich ausdrücklich für die jahrelange Arbeit von wenigen bedanken.
    Die letzten 10 Jahre gab es da viel virtuelle und reale freu(n)de für mich!
    Ich werde“ es“ vermissen – mit Wehmut und einer kleinen Träne im Knopfloch

    Vielen Dank, Koni

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard


  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    danke - bin dabei.
    hehe!


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte