Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Nachbarkneipe abgebrannt?

Erstellt von torch, 21.06.2013, 11:46 Uhr · 158 Antworten · 24.224 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #51
    .... evtl. ja gehackt ?


    ..... ansonsten wurde man ja bei Server Arbeiten informiert, wenn das BoFo mal down ist...


    aber so?

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass die paar mehr hier nennenswert auffallen.
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    das ist doch hier schon lange geschehen
    So direkt wollte ich ja auch nicht ... aber in letzter Zeit habe ich mich schon ein bisschen gewundert. Das muss dann wohl die Vorhut sein. Wenn die Schläfer erwachen ... wird Widerstand zur Pflicht. Wehret den Anfängern ... oder so ähnlich.

    Erläuternde Erklärung für die "Neuen": Das ist teilweise ironisch gemeint... siehe auch unten(Signatur)

  3. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also, was denn jetzt? Dicht oder nicht dicht? Eigentlich ist mir das ja schnuppe, ich möchte eigentlich nur wissen, ob jetzt hier in naher Zukunft mit einer Migrantenwelle zu rechnen ist. Mit Horden von moralinsauren, humorlosen und stockkonservativen Allesbesserwissern.
    Man muss sich ja irgendwie vorbereiten.

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass die paar mehr hier nennenswert auffallen.
    Oh ja, dann hätten sie die Mehrheit und ihr Ziel erreicht. Besserwisser aller Foren vereinigt Euch !!!


    Zum Thema: Die Seite ist bei 1&1 gehostet. Die haben in den letzten Wochen die PHP und die SQL Versionen upgedated. Wenn man da nicht rechtzeitig die Schalter umgelegt hat, dann funzt das Script und/oder die Datenbank nicht mehr :-( . Aber keine Panik: Das kriegt man wieder geregelt. (Vorausgesetzt man hat ein minimales Quantum an Sicherungen durchgeführt ..... ).

    Drücke dem Wolfgang die Daumen. Weiss aus eigener Erfahrung dass so ein unnötiger Mist tierisch nerven kann.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So direkt wollte ich ja auch nicht ... aber in letzter Zeit habe ich mich schon ein bisschen gewundert. Das muss dann wohl die Vorhut sein. Wenn die Schläfer erwachen ... wird Widerstand zur Pflicht. Wehret den Anfängern ... oder so ähnlich. Erläuternde Erklärung für die "Neuen": Das ist teilweise ironisch gemeint... siehe auch unten(Signatur)
    ich hatte bisher mehr auffälligkeiten bei der dohc-neukundschaft entdeckt ... und ironie? naja ... nee, eigentlich nicht

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich hatte bisher mehr auffälligkeiten bei der dohc-neukundschaft entdeckt ... und ironie? naja ... nee, eigentlich nicht
    Die Doppelnocker? Echt? Glaub' ich nicht ... könnte aber natürlich trotzdem stimmen. Was weiß ich denn schon.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #56
    Das Boxer Forum - Das Internet Forum fr alle BMW Boxer-Freunde. geht immer noch nicht...

    Scheint ein "Großbrand" zu sein... Wenn der Betreiber ein technisches Problem hat, könnte man ja eine temporäre Baustellenseite einrichten. Ist in ein paar Sekunden gemacht...

    Na ja, "Drive" hatte boxer-forum.de ja ohnehin nicht mehr viel...

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...Na ja, "Drive" hatte boxer-forum.de ja ohnehin nicht mehr viel...
    Trotzdem sehr schade, es ist die Mutter aller BMW-Foren. Dort gab es mal richtig tolle Zeiten und viele Kontakte stammen daher.

    Mir würde das BoFo sehr fehlen.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #58
    Seh ich genauso wie Benno.

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #59
    Hallo,
    ich kenne das BoFo seit ca. 2000.
    Mir sind auch einige Hintergründe bekannt, die die aktuelle Situation erläutern könnten, aber dazu sollen sich diejenigen äußern - sofern sie das möchten - die diese Infos aus 1. Hand haben.

    Nur soviel sei gesagt: Jede Seite gehört irgendjemanden, und ev. hat derjenige nicht mehr die Zeit oder die Lust oder das Interesse oder was weiß ich auch immer, um im Falle eines Problem zeitnah zu reagieren.
    Es hat ja keiner einen Anspruch darauf, dass ein Forum unendlich besteht, warten wir mal ab, obwohl es schade wäre, wenn es wirklich kein BoFo mehr gäbe.

  10. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Nur soviel sei gesagt: Jede Seite gehört irgendjemanden, und ev. hat derjenige nicht mehr die Zeit oder die Lust oder das Interesse oder was weiß ich auch immer, um im Falle eines Problem zeitnah zu reagieren.
    Es hat ja keiner einen Anspruch darauf, dass ein Forum unendlich besteht, warten wir mal ab, obwohl es schade wäre, wenn es wirklich kein BoFo mehr gäbe.
    Klar, hat keiner Anspruch drauf, aber eine "Baustellenseite" oder einfach "ich hab keine Lust mehr" wäre schon nett. Und ja, mir würde es auch fehlen.

    gruss

    t


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte