Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Erstellt von Kamener, 26.04.2015, 19:50 Uhr · 74 Antworten · 4.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #21
    1938 hat´s auch keine Sau interessiert, als da ein paar Kettenfahrzeuge über die österr. Grenze aus dem nahen Ausland gekommen sind ...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    1938 hat´s auch keine Sau interessiert, als da ein paar Kettenfahrzeuge über die österr. Grenze aus dem nahen Ausland gekommen sind ...
    Im Ausland vllt. nicht. Die Einheimischen waren wohl überwiegend begeistert und fanden sich zum Jubeln ein.

  3. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #23
    Ich glaube wir haben in Deutschland Menschen vor denen wir uns mehr fürchten müssen als vor den paar Jungens. Mal zur Erinnerung, wo kamen die Typen her die mit dem Flugzeug in ein Hochhaus in Amerika geflogen sind?! Wo kommen einige her die in Videos Menschen den Kopf abschneiden?!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Mal zur Erinnerung, wo kamen die Typen her die mit dem Flugzeug in ein Hochhaus in Amerika geflogen sind?! Wo kommen einige her die in Videos Menschen den Kopf abschneiden?!
    Frage 1: Hamburg

    Frage 2: zum großen Teil aus Westeuropa.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #25
    ....das mit deren Kutten regelen dann die 81er an der Stadtgrenze

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #26
    Das glaub ich eher nicht. Deren Denke is' doch zu ähnlich. . .

  7. marvin59 Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    1938 hat´s auch keine Sau interessiert, als da ein paar Kettenfahrzeuge über die österr. Grenze aus dem nahen Ausland gekommen sind ...
    Doch die Östereicher die zu Hunderttausenden in Wien dem " Führer " zugejubelt haben.
    Ohhh ich habe es vergessen ......... Die Östereicher waren ja alles Widerstandskämpfer

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das glaub ich eher nicht. Deren Denke is' doch zu ähnlich. . .
    Ja, Lump zu Lump...

  9. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #29
    Und wer hat nu wirklich Ahnung von den Russen. Wer kann beweisen, dass Putin in der Ukraine zündelt? Oder wollen ev. Menschen dem neuen ukrainischen System nicht folgen und sich doch lieber russisch orientieren. Unsere ach so lieben amerikanischen Freunede haben wohl in der Vergangenheit mehr gezündelt als der Russe. Und dort wo Die waren wurde nur Chaos hinterlassen.
    Aber wenn jemand konkrete Auskunft zu den Nachtwölfen hat, und nicht den Medien hintereherheult, kann mir ja mal was Nutzbringendes sagen. Ich bin nämlich ab nächste Woche mit dem Moped in Russland. Vielleicht helfen mir ja die Ratschläge.

    Gruß omopenk

  10. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #30
    DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN | Aktuell, unabhängig, exklusiv

    Hier mal eine andere Presse,
    oder wer russisch kann Ãëàâíûå íîâîñòè äíÿ - Ãàçåòà.Ru

    Wie schon geschrieben wurde:,, Einreisen lassen und Begleitschutz hinten und vorn.''
    Macht einer Döniken, sofortige Abschiebung.

    Aber hier in diesem Land haben ja alle Ausländer Sonderrechte.
    Darum denke ich, nichts passiert ob laute Dämpfergeräusche, oder gewisse Umbauten usw.
    Werden wohlweislich übersehen.

    Die Gedenkfahrt darf darunter nicht leiden.
    Warum, habe ich schon wieder son Schuld-Gefühl in mir ?
    70 Jahre her und ich war noch Samen im Sack meines Vaters.

    Bis denne


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32