Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Erstellt von Kamener, 26.04.2015, 19:50 Uhr · 74 Antworten · 4.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Was würde wohl in Russland passieren, wenn ein bekennender rechts-nationaler Motorradclub, dessen Finanzierung eher dubios und nicht nachvollziehbar ist nach Stalingrad in Kolonne fahren will, um den gefallenen deutschen .........soldaten zu gedenken und dort einen schwarz-weiß-roten Kranz aus deutscher Eiche niederlegen will?
    Der Auftritt gibt der Aktion erst die richtige Würze....
    Tolle Idee Dann aber so richtig Reenactment und stilecht auf alten BMWs und Zündapps

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Was würde wohl in Russland passieren, wenn ein bekennender rechts-nationaler Motorradclub, dessen Finanzierung eher dubios und nicht nachvollziehbar ist nach Stalingrad in Kolonne fahren will, um den gefallenen deutschen .........soldaten zu gedenken und dort einen schwarz-weiß-roten Kranz aus deutscher Eiche niederlegen will?
    Der Auftritt gibt der Aktion erst die richtige Würze....
    Äh, was war noch gleich die Ursache für deutsche Soldaten in Stalingrad und russische in Berlin?

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #43
    Die Ursache war die GLEICH!!!
    Beide Massenmörder ( H.itler und S.talin ) haben den Krieg angefangen.
    Die einen sind vom Westen in Polen eingefallen und die Anderen vom Osten.
    Was wichtiger ist...................... alle wichtigen Länder wollten Krieg um ihre Macht auszuweiten.

    Gruss

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #44
    Ich empfehle Bücher. Wohlmöglich über Geschichte. Helfen immens, wenn mann vermeiden möchte Platitüden, Unwahrheiten und ähnliches zu verbreiten. Haben auch eine positiven Effekt auf die Prozentzahl von "Ich mache mich in der Öffentlichkeit lächerlich" Posts im Internet.

    Frank

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Die Ursache war die GLEICH!!!
    Beide Massenmörder ( H.itler und S.talin ) haben den Krieg angefangen.
    Die einen sind vom Westen in Polen eingefallen und die Anderen vom Osten.
    Was wichtiger ist...................... alle wichtigen Länder wollten Krieg um ihre Macht auszuweiten.

    Gruss
    Sorry, aber das ist BS. Der böhmische Anstreicher hat den 2. WK angefangen und Stalin hat ihn (siegreich) beendet. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Deshalb dürfen heute noch Stalinisten Kränze in Berlin niederlegen und Braune in Stalingrad nicht.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #46
    deshalb spricht ja auch jeder von den Bazi-Greueltaten und kaum einer von den Toten in ähnlicher Größenordnung von Stalin

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #47
    da hast du dich aber jetzt um eine kommastelle vertan ... was nichts daran ändert, dass der georgier stalin eine miese ratte war.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist BS. Der böhmische Anstreicher hat den 2. WK angefangen und Stalin hat ihn (siegreich) beendet. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Deshalb dürfen heute noch Stalinisten Kränze in Berlin niederlegen und Braune in Stalingrad nicht.
    Seit wann liegt Braunau in Böhmen? Aber da hat Wischmeyer wohl Recht: ...... ist dank des österreichischen Marketings der berühmteste Deutsche und Mozart der berühmteste Österreicher.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    da hast du dich aber jetzt um eine kommastelle vertan ... was nichts daran ändert, dass der georgier stalin eine miese ratte war.
    Wieso Kommastelle? Stalinsche Säuberungen ? Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin

    Da kommen aber grausige Zahlen zusammen

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ich wäre bei ca. 4 gewesen. aber die spekulationen darüber gehen bis zu 9, das wären also 9:40 - andere quellen sind näher bei den 4.

    Planet Wissen - Der große Terror


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32