Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Diskutiere Nachtwölfe mit Einreiseverbot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja. Wirklich souverän wäre gewesen, man lässt sie einreisen. Man kann se ja im Auge behalten. Achliesslich ist man ja irgendwie als Gastgeber...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja. Wirklich souverän wäre gewesen, man lässt sie einreisen. Man kann se ja im Auge behalten. Achliesslich ist man ja irgendwie als Gastgeber verantwortlich. Und notfalls mal kontrollieren. Vielleicht hätte man denen eine nette Eskorte vom „Gremium" beistellen können. Is' doch sicher interessant, was die sich so zu erzählen haben. In Russland gibt es genug Soldatenfriedhöfe die die unseren mal besuchen können. Sind se beschäftigt. . .

Aber so? Is' ja wie Kindergarten.

Jedenfalls konnte einem die damaligen Soldaten der roten Armee schon leid tun. Erst geben sie ihr Leben für's Vaterland, dann werden sie von den eigenen Leuten noch verarscht.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...ich dachte die fahren nur Ural!!,

image.jpg
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich glaube, ausgerechnet Ural fahren sie nicht. Ansonsten habe ich in Fernsehberichten alle möglichen Kisten gesehen: Sporttourer, GSen, Goldwings. Und wenn Putin dabei ist, fährt er eine Harley Tri Glide, damit der nicht auf seinen A.rsch fällt, der Poser.

Sampleman
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Die Mitglieder der russischen Motorradgruppe Nachtwölfe werden heute an der Gedenkstätte Dachau den Opfern des Konzentrations.lagers gedenken. Ziel ist es, das Andenken an diejenigen zu ehren, die beim Kampf gegen den Faschismus gefallen sind. Die Fahrt ist dem 70. Jahrestag des Sieges über Na.zi-Deutschland gewidmet.
Live ab 13:00 Uhr: ?Nachtwölfe? besuchen KZ-Gedenkstätte Dachau | RT Deutsch

(warum das Forum hier einige Begriffe herausfiltert, werde ich nie begreifen)
 
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Wenn man den Link aufmacht, sollte man mal schauen, was dieser Propaganda-Sender sonst noch so schreibt.
Glauben die Schreiber eigentlich, was sie da texten oder schreiben die alles, wenn Moskau nur in der richtigen Währung bezahlt?

Zurück zu den Wölfen. Meiner Meinung nach sollten die auch Einreisen dürfen. Aber 100m hinter der Grenze dann die erste Kontrolle.
Führerschein, Fahrzeugpapiere, Fahrgestellnummer und ob der Helm der Norm entspricht. So wie der Typ auf dem Bild im Link von Peter wäre das der erste, dessen Reisekasse geplündert würde.
Und danach könnten wir dann über die "Schikanen" bei RT lesen, sofern wir diesem Putin-Sprachrohr überhaupt Aufmerksamkeit schenken.

Gruß
Chris
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Glauben die Schreiber eigentlich, was sie da texten oder schreiben die alles, wenn Moskau nur in der richtigen Währung bezahlt?
RT glaubt alles, was Putin sagt. Ist besser für das Bankkonto. Und manchmal auch besser für die Gesundheit.

Sampleman
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab mir jetzt heute nachmittag die Jungs gegeben. Der Besuch im KaZett war wohl kurz, ich hab sie um kurz vor 16 Uhr am ehemaligen eSS-Schießplatz Hebertshausen getroffen.
Es waren 6 Mopedfahrer, ein Trike, ein DB Viano und ein eigens herbeigeschaffer Pope. Dazu vorne Polizei in Zivil und hinten uniformiert. Es waren zwei Reporter da, ein russischer und einer von der hiesigen Presse, wie ich mitbekommen habe.
hier die Abfahrt




witzigerweise mit Münchner Kennzeichen.......... ich vermute schwer, die sind alle in dem Viano angereist
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Und, kein Smal Talk und kein Wodka mit den Jungs:confused::)


würd mich ja mal interessieren, wieso die mit M-Kennzeichen fahren.
Die holst du noch ein, frag mal;)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Darum so viele BMWs. Das ist doch ein Verarschung durch und durch. Sind bestimmt nicht mal echte Russen.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
M steht doch sicher für Moskau.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich tippe auf V-Leute des Verfassungsschutzes. Die suchen sich momentan ein neues Betätigungsfeld. ;)
 
Thema:

Nachtwölfe mit Einreiseverbot

Oben