Nacktwandern

Diskutiere Nacktwandern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Baden Württemberg ist ja nun gar nichts mehr los :D Dafür überlegt eine Gemeinde im Harz, ob sie nicht Nacktwanderwege anlegen sollte...
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
In Baden Württemberg ist ja nun gar nichts mehr los :D
Dafür überlegt eine Gemeinde im Harz, ob sie nicht Nacktwanderwege anlegen sollte.
http://www.welt.de/reise/article2477680/Auch-das-noch-Nacktwanderwege-im-Harz.html
Keine schlechte Idee, und bestimmt nicht so gefährlich wie Mopedfahren ;)
Bei immer höheren Benzinpreisen und einer immer größeren Blitzerdichte muß man ja schon mal nach Alternativen suchen :D
 
G

Gast 7673

Gast
und daneben einer der besten Comedians im Liegestuhl :D:D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.360
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Welch Stück vom Glück,

Anreise natürlich nur mit dem "Naked" Bike. :cool:

Wie hält man es dann mit der Schutzkleidung?

(Jetzt fehlt mir das Foto von der Sozia mit dem Stringtanga. Die war natürlich overdressed. :eek: )
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...dann vielleicht schon ;)
Das die Herrschaften auch ausgerechnet jetzt auf diese Idee gekommen sind.
Da werden die Rucksäcke ja dann tatsächlich für den Hustensaft gebraucht :eek:
 
M

mind

Gast
Verstehe das wer mag....

...da hat der Homo Sapiens Trilliarden Jahre;) gebraucht, um drauf zu kommen, was er machen muss, damit ihm sein Pfeiff..l:eek: im Winter nicht abfriert und dann laufen die "Ganzdieanderen" mit einem Fell aus Gänsehaut in der Weltgeschichte rum und machen eine auf "Eigen"!:p:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.132
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Blitzer, Flitzer...egal!

müsste das dann nicht "Flitzerdichte" heissen?? :D:D
Hallo Lars! ;)
Du weißt doch , daß bei den weiblichen Kolbentreibern :rolleyes: das nicht so
eng :confused: gesehen wird, andernfalls gäbe es ja auch häufiger Kolbenfresser ...:D:o:eek::D
Zudem sollte das Mopped ordentlich Hubraum und ein tolles Fahrwerk haben..
:D:)
MfG,Mattin
duckunwech......
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was weißt du schon über weibliche Kolbentreiber :p;):D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.369
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ich wundere mich nur immer warum "Nacktheit" für so viel Aufsehen sorgt.
Also ich bin nackt auf die Welt gekommen.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Harztreffen

Na, meine Lieben, ich wohne ja dicht am Harz und endlich wird mal die restliche Gemeinde auf dieses Fleckchen aufmerksam:D
Soll ich mal spontan ein Treffen im Harz organisieren, wenn die Route des Weges feststeht??!!:p:p
Interessenten scheint es ja genug zu geben.
Bleiben wir auf dem Laufenden...
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Au ja da wäre ich gerne dabei, das ist ja bei mir auch fast um die Ecke.
Allerdings bin ich im Moment noch nicht wieder fahrfähig. Nun steht die Dicke schon fast drei Wochen rum...
Wo hast du eigentlich die schöne Hexe her?
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.813
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich glaube wir Gentlemen genießen und schweigen jetzt besser zu den beiden letzten Komentaren :D:eek::D
DoroAu ja da wäre ich gerne dabei, das ist ja bei mir auch fast um die Ecke.
Allerdings bin ich im Moment noch nicht wieder fahrfähig. Nun steht die Dicke schon fast drei Wochen rum...
Wo hast du eigentlich die schöne Hexe her?
GS-AngieHarztreffen
Na, meine Lieben, ich wohne ja dicht am Harz und endlich wird mal die restliche Gemeinde auf dieses Fleckchen aufmerksam:D
Soll ich mal spontan ein Treffen im Harz organisieren, wenn die Route des Weges feststeht??!!:p:p
Interessenten scheint es ja genug zu geben.
Bleiben wir auf dem Laufenden...
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.132
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wie treibt man Kolben am angenehmsten.....

Was weißt du schon über weibliche Kolbentreiber :p;):D
High Doro!:)
Die Antwort würde hier wirklich den Rahmen sprengen... :D
Auf jeden Fall sollte genug Öl an der Wandung sein, und die Gummies :o
sollten nicht zu alt oder porös sein....Der weibliche Kolbentreiber hat in
der Regel einen festeren Schenkeldruck als der männliche! :rolleyes:
Die Männchen werden meist auf freier Strecke durch aufreizenden
Fahrstil und gezielt eingesetzte Schlüsselreize angelockt... :confused:
Die Balz dauert zwischen ......., die anschließende Tragzeit....
Nach 9 Monaten blabla ..,etc
MLG,Mattin
:D
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich schmeiß mich weg :D:D
Aufreizender Fahrstil, das werde ich mal ausprobieren :p:D:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Au ja da wäre ich gerne dabei, das ist ja bei mir auch fast um die Ecke.
Allerdings bin ich im Moment noch nicht wieder fahrfähig. Nun steht die Dicke schon fast drei Wochen rum...
Wo hast du eigentlich die schöne Hexe her?
Na, vom Torfhaus!! Mensch nun habe ich shcon öfter Beiträge von dir gelesen, aber mir ist ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass du wirklich fast "in der Nähe" wohnst. Und dazu noch ne 1200 GS fährst. Da müssten wir uns doch eigentich mal treffen??!!

Was haste denn mit deinem Flunken ("mind" weiß mittlerweile Bescheid, für Shorty: ich meine den Fuß!!)
Gute Besserung auch dir, hätte noch ne Hexe in schwarz:)
 
Thema:

Nacktwandern

Nacktwandern - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Nacktwandern in der CH verboten - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Oben