Nacktwandern

Diskutiere Nacktwandern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schmerzfrei fliegen.... ...alles bestens...die Hex verleiht dem (?????)...Flüüüüüüüügel!;):D:D:D
M

mind

Gast
Schmerzfrei fliegen....

Danke, Danke!!!! Hast du denn schon die Übungen gemacht, wie ich es dir erklärt habe??? Und...sei ehrlich, mit der Hexe an den Gehhilfen geht's doch viiiieeeel besser, ne??!!:D:p

...alles bestens...die Hex verleiht dem (?????)...Flüüüüüüüügel!;):D:D:D
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau laß uns mal gemeinsam schmerzfrei fliegen, wenn mein Bein wieder in Ordnung ist Angie.
Die Hexen gibts am Torfhaus? Dann sollte ich da doch mal anhalten;)
Dort fliege ich sonst immer nur vorbei.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...alles bestens...die Hex verleiht dem (?????)...Flüüüüüüüügel!;):D:D:D
Jau laß uns mal gemeinsam schmerzfrei fliegen, wenn mein Bein wieder in Ordnung ist Angie.
Die Hexen gibts am Torfhaus? Dann sollte ich da doch mal anhalten;)
Dort fliege ich sonst immer nur vorbei.
Dann fliegen wir doch mal zu dritt:D:D Sozusagen..die "GehHilfeErprobten":D Wünsch euch alles Gute
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Aufreizender Fahrstil ....

Ich schmeiß mich weg :D:D
Aufreizender Fahrstil, das werde ich mal ausprobieren :p:D:)
High!?
Mach das ruhig mal, sag mir nur Bescheid: Wann und wo....-
ich versuche dann, dicht hinter Dir zu bleiben!!!:):D:D:rolleyes:
MfG,Mattin... der Rohrkolbenflüsterer....
;):D:):cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Verirrter Rohrkolbensänger....

...Blickrichtungsverlierer!:p:D:D:D
Aha, Nebenbuhler erkannt......, die Blickrichtungsführung kann
je nach Fahrstil und Anzahl der Nebenbuhler erheblich leiden....
:p:D:D:(:rolleyes::D;)
Ciao...
 
M

mind

Gast
Hasse recht mit....

Hinten hebt die Q den Schwanz :D
pflege ich immer zu sagen !! Es gibt in der Tat Mädels die es raushaben.:rolleyes:

Als Geijing kann ich nur sagen : Lass ma knattern !!:):)

...und, es werden immer mehr!

Sweet Sisterlein gehört auch dazu!:)
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich sag mal ich komme zurecht ;)
Was ja nicht heißt das ich nicht auch noch was lernen kann.
 
Thema:

Nacktwandern

Nacktwandern - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Nacktwandern in der CH verboten - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Oben