Nacktwandern

Diskutiere Nacktwandern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zuversicht... Hallo! Freue mich, das zu lesen!....Es funktioniert also auch mit wieder aufwachen....-Ich hab´s immer gewußt! LG,Mattin :)
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Zuversicht...

...das hatte ich doch gerade erst...
Aber das Sandmännchen hat gut auf mich aufgepaßt, ich bin wieder wach geworden:)
Hallo!
Freue mich, das zu lesen!....Es funktioniert also auch mit wieder
aufwachen....-Ich hab´s immer gewußt!
LG,Mattin :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
intuitiv zwischengepostet...

....das mit dem Aufwachen...-reine Intuition!
:D:D:D:p
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na, Schlafes Bruder war aber eine ganz andere Geschichte.
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nacktnachtwandeln, bitte nachsprechen;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
..Angie,


und, ....



..keine Gnade!;):p:D:D:D
Hihihihi, ich hab jetzt trotzdem keine Angst:p:p:p

Hinten hebt die Q den Schwanz :D
pflege ich immer zu sagen !! Es gibt in der Tat Mädels die es raushaben.:rolleyes:

Als Geijing kann ich nur sagen : Lass ma knattern !!:):)
Die Mädels haben damit schon lange keine Schwierigkeiten mehr, aber die meisten Männer:D:D:D
na dann, gute nacht
Is schon spät, komme gerade von ner Party, schlaft gut;)
 
M

mind

Gast
Moin...

..sieht gut aus Doro!;)

Herrliches Wetter, blauer Himmel..vereinzelt Wolken und meine Nachbarn sind hier eben mit 5 GSen an mir vorbeigerollt!:(

Dazu noch ein aufmunterndes "Daumen hoch" in meine Richtung und wech sindse!:rolleyes:

*seufz*
 
G

Gast 7673

Gast
..sieht gut aus Doro!;)

Herrliches Wetter, blauer Himmel..vereinzelt Wolken und meine Nachbarn sind hier eben mit 5 GSen an mir vorbeigerollt!:(

Dazu noch ein aufmunterndes "Daumen hoch" in meine Richtung und wech sindse!:rolleyes:

*seufz*
Werf mich gleich in die Montur !!:p

Strahlend blauer Himmel und alles trocken !!

Werd die eine oder andere Kurve im Geiste für Dich mitfahren !!

Hang loose ..:cool:;)
 
M

mind

Gast
Mercie Di@k....

Werf mich gleich in die Montur !!:p

Strahlend blauer Himmel und alles trocken !!

Werd die eine oder andere Kurve im Geiste für Dich mitfahren !!

Hang loose ..:cool:;)

..................und immer schön auf die Strasse schauen,....:cool: Blickführung etc.....:eek:...So`n Achtersteven kann einem die ganze Linie verhageln!:p:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
und immer schön auf die Strasse schauen,....:cool: Blickführung etc.....:eek:...So`n Achtersteven kann einem die ganze Linie verhageln!:p:D:D:D
Doro ist bekanntlich verhindert und ich habe heute Abend Gäste, bin am Vorbereiten und werde wohl auch nicht zu Fahren kommen:(:mad: Also darf die "Herrenwelt" beruhigt losfahren:D:D:D
 
Thema:

Nacktwandern

Nacktwandern - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Nacktwandern in der CH verboten - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Oben