Nacktwandern

Diskutiere Nacktwandern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sehe ich auch so! Gruss Annette
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moment:eek:Du kriegst mein Mopped doch nicht!!!
Und warum eigentlich nackt?? Die hat doch ne Verkleidung, wenn auch nur eine klitze kleine. Wenn man das mit anderen Dingen vergleichen würde, wäre das wohl eine Stringverkleidung:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moment:eek:Du kriegst mein Mopped doch nicht!!!
Und warum eigentlich nackt?? Die hat doch ne Verkleidung, wenn auch nur eine klitze kleine. Wenn man das mit anderen Dingen vergleichen würde, wäre das wohl eine Stringverkleidung:D:D:D
Angie-Cherie..,-Du weißt doch schon, daß Reizwäsche besser kommt als nur einfach nackt..!!:D:D:D;):eek::cool::D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ihr Männer seid wie immer leicht auszumachen:p:p
Frau wirft dezent ein Stichwort ein und du bratschst es dann einfach so in einem Satz dahin:eek::eek::eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::D
....na also,geht doch...,-hast gewonnen..hihi..-würd mich nur noch schlapp lachen...,-Pruust..Kreisch...
Is wohl auch Sinn und Zweck der Sache ;):D:D,

die Jungs, die da mit fahren, sind dann ganz von der Rolle und können mühelos überholt werden ;):D.

Gruß
Bernd
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Vorfreude ist die schönste Freude....

Das sieht ja neckisch aus!!! :D:D:D Hat jemand von Euch Ahnung, ob es dieses "Ensemble" auch in orange gibt, würd besser zu Beaker passen ;):D:D:D
...best. gibt es das auch in orange...,-hast ja noch Zeit bis zum Saisonstart...-..freu mich auch schon ganz doll!!!:D:D:D;):):cool:
 
Thema:

Nacktwandern

Nacktwandern - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Nacktwandern in der CH verboten - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Oben