Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Name für neuen Mitbewohner gesucht....

Erstellt von Torfschiffer, 22.01.2014, 20:25 Uhr · 117 Antworten · 6.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Name für neuen Mitbewohner gesucht....

    #1
    Moin,

    seit Sonntag hat unser Stubentiger "Capt. Jack Sparrow" 'n Kumpel. Uns ist dieser kleine Kerl zugelaufen. Laut Tierärztin ca. 8-12 Monate alt, nicht gechipt und (noch) nicht kastriert. Vermutlich 'ne Bauernhofkatze, hier gibt's einige Höfe im Umkreis.

    Tja - und nun brauchen wir nur noch 'n Namen für den Lütten, falls er sich denn entscheidet bei uns zu bleiben (oder sich keiner meldet - Fundbüro, Tierhilfe etc. sind natürlich über unsere "Fundsache" informiert) und unser Jack ihn als Mitbewohner akzeptiert.
    Tipps werden gern' entgegen genommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    er hat euch gefunden = Findus

  3. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #3
    Hi Finn

    Bei uns auf´m Bauernhof rennen ca. 20 Katzen rum .....
    da kommts auf eine mehr oder weniger nicht an.

    Eine ist jedoch besonders und hat mich wohl ins Herz geschlossen.

    Ich habe sie "Racker" getauft!

    Hört auch auf den Namen und begrüßt mich täglich

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.092

    Standard

    #4
    Hätte er so ausgeschaut, würdest Du nicht lange fragen bzw überlegen müssen...
    _187043.jpg

    ich würde aber trotzdem zu Mahatma tendieren, das war auch so ein grober ....

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #5
    sieht meinem "Helmut" sehr ähnlich

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    er hat euch gefunden = Findus
    Moin Tom, den Gedanken hatten wir auch schon......aber wenn man mal so in Tier-Fundseiten stöbert, stellt man fix fest, dass gefühlt jede zweite gefundene Katze Findus heißt.

    @Klaus: Racker würde gar nicht so schlecht zu dem kleinen Kerl passen. Aber mal schau'n was noch so kommt.....

  7. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #7
    Ich hatte 17 Jahre lang ein Paar ,waren Geschwister....Ratz und Rübe. Die Namen finde ich immer noch gut.
    Jetziges Paar :Sammy und Lisa

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hätte er so ausgeschaut, würdest Du nicht lange fragen bzw überlegen müssen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_187043.jpg 
Hits:	1590 
Größe:	41,4 KB 
ID:	117680

    ich würde aber trotzdem zu Mahatma tendieren, das war auch so ein grober ....
    Das arme Vieh.

    Mahatma hat was....

    @Larsi: Helmut ..... hmmm - wie biste denn auf den Namen für'n Kater gekommen?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #9
    ich fand so typische katzennamen einfach langweilig ... und helmut kam mir als erstes in den sinn.

    war auch lustig ... immer wenn ich ihn draussen rief, fühlte sich mein nachbar angesprochen

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich fand so typische katzennamen einfach langweilig ... und helmut kam mir als erstes in den sinn.

    war auch lustig ... immer wenn ich ihn draussen rief, fühlte sich mein nachbar angesprochen
    LOL - dann müßten wir ihn Stefan nennen.


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plan für Kofferträger R100GS gesucht
    Von Joe_Cool im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 22:53
  2. Tip für günstigen Einkauf gesucht
    Von Claus 61 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:16
  3. Orginal Koffer für 1100er GS gesucht
    Von billy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:57
  4. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56
  5. Grundausstattung für neuen cowboy
    Von Qblau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 01:27