Nass von oben ?

Diskutiere Nass von oben ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kennt ihr gute/bessere/weitere Wetterquellen bzgl. aktueller Niederschlagssituation ? Ich schaue oft hier, aber vielleicht gibts ja bessere ...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Für den Berliner Raum sind die Wassersportler gute Informanten.
Da hängt auch die Uni mit dran.
Vielleicht findest Du soetwas auch für Deine Ecke
 
0

084ergolding

Gast
Servus miteinander,

danke für Eure Tipps -> ich würd sagen perfekt !
Und danke für die pn wo ich www.wetterzentrale.de gefunden habe.

Komme grad vom Wendelstein zurück. Traumhaftes Wetter !
Wünsch Euch allen nen schönen Wochenstart,
ich geniesse jetzt noch ne letzte Woche Urlaub, mit hoffentlich besserem Wetter.
Aber ich weiss ja wo ich jetzt die besten Vorhersagen und Berichte reinbekomm.


Grüße aus Ergolding
Jan
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Ich steh auf www.meteox.de da kann man die Fronten schon in den Nachbarländern beobachten...

Und Wasser von unten finde ich schlimmer. Gestern beim Mannmobilia in Mannheim:
 

Anhänge

C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Moin,

wir an der Ostsee mußten auch leiden. Ballerblauer Himmel, ca. 30 Grad:). Ab Mittags war es zu heiß zum Moped fahren. Die Strände waren belagert von Heinz und Inge und ähnlichen Konsorten aus Dortmund und dem restlichen Ruhrpott...:D. Also ab in`Garten, ab und zu zum Abkühlen ins Wasser springen. Abends nettes Fresschen am Nord-Ostsee-Kanal, Schiffchen gucken und in der Abendsonne abhängen.
War schon ein ganz schön streßiges Wochenende....:D

Caschi
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi.
Wer fährt denn freiwillig an die Ostsee??? :confused:

Gruß
Tom
 
C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Hi.
Wer fährt denn freiwillig an die Ostsee??? :confused:

Gruß
Tom

Moin,

im Moment sind gefühlte 649584634 Deiner Ruhrpottgenossen hier an den Stränden. Die machen nicht den Eindruck, als ob die hierher geprügelt wurden.:D.

Caschi
 
W

Wogenwolf

Gast
Moin,

im Moment sind gefühlte 649584634 Deiner Ruhrpottgenossen hier an den Stränden. Die machen nicht den Eindruck, als ob die hierher geprügelt wurden.:D.

Caschi
Hi.
Da sind sie ganz gut aufgehoben. Hab dann hier meine Ruhe!
Gibts die Genossen nicht bei euch? :rolleyes:

Gruß
Tom
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
www.wettermail.de

... für das Regnitzland (Bamberg-Nürnberg) ist der Wetter-Ochs eine sehr gute Wahl. Man kann das Wettermail kostenlos abonnieren. Es erscheint in Textform und beschreibt das aktuelle Wetter sowie die Ausssichten. Im Regelfall trifft dieses Wetter auch zu, jedoch sind verschiedene Wetterlagen auch schlecht vorhersehbar (Gewitter, usw. ...).

siehe http://www.wettermail.de/

Gruß
Rainer
 
Thema:

Nass von oben ?

Nass von oben ? - Ähnliche Themen

  • Reifen für Nässe

    Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

    Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel

    Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel: als bekennender warmduscher der eigentlich nur bei schönem wetter sein moped bewegt, ist mir gestern nach mehrfachen unfreiwilligen vollduschen...
  • Fahrverhalten bei Nässe und Sturmböen

    Fahrverhalten bei Nässe und Sturmböen: Bilde ich mir das nur ein? Bei Nässe und Sturmböen von der Seite habe ich das unangenehme Gefühl, daß der Vorderreifen auf dem Gummi quer über die...
  • Fahrverhalten bei Nässe und Sturmböen - Ähnliche Themen

  • Reifen für Nässe

    Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

    Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel

    Bremse die nicht bremst - nasser Hayes Sattel: als bekennender warmduscher der eigentlich nur bei schönem wetter sein moped bewegt, ist mir gestern nach mehrfachen unfreiwilligen vollduschen...
  • Fahrverhalten bei Nässe und Sturmböen

    Fahrverhalten bei Nässe und Sturmböen: Bilde ich mir das nur ein? Bei Nässe und Sturmböen von der Seite habe ich das unangenehme Gefühl, daß der Vorderreifen auf dem Gummi quer über die...
  • Oben