Naturkunst...ja, das habe ich genau so gesehen

Diskutiere Naturkunst...ja, das habe ich genau so gesehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ......treffen wir uns bei Sanne der Pflaumenbäurin, bei Tageslicht und nicht unter dem Carport. Josef
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Der lachende Teddybär ist ja super! :daumen-hoch:
 
kaibag65

kaibag65

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
77
Ort
Freiburg
Modell
BMW R 1100 GS
.....dieses Holzstück habe ich auf einen Spaziergang in der Provence gefunden.... auch da hats wohl mal Büffel gegben..Mit einer Größe von 100cm x55cm hatte ich echt was zu schleppen, nun hängt der "Kopf" schon seit Jahren an meiner Wand


054.jpg055.jpg
 
Thema:

Naturkunst...ja, das habe ich genau so gesehen

Oben