Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Navigator III gestohlen...

Erstellt von krude, 30.06.2008, 13:47 Uhr · 19 Antworten · 2.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Gibt es denn keinen Admin, der das ohne böse Worte löst?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Kurzfristig habe ich das mal getan. Tobias arbeitet permanent daran.
    Das ist wie mit Virenkillern: kaum gibts einen der ALLES KILLT, schon gibts einen neuen Virus...

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Apple Mac OS X kein Problem!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Apple Mac OS X kein Problem!
    Hilft aber bei der Forensoftware nicht wirklich weiter...
    Und für die Viren: irgendwann seits Ihr auch dran

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und für die Viren: irgendwann seits Ihr auch dran
    Das höre ich schon jahre lang!

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #16
    und was hat das mit meinem Navi zu tun?

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Und weg war er!!

    #17
    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    Mir wurde heute nacht aus meinem Auto in Düsseldorf mein BMW Navigator III gestohlen...Seriennummer reiche ich nach, wenn einem sowas angeboten wird, bitte kurz Bescheid geben.

    Vielen Dank
    Stephan

    Hallo Stephan !!!

    Da gibt es einen Schlager der heist " Du bist nicht allein!!!"

    Letzten Freitag in Garmisch auf den BMW Days wurde auch mein TOMTom Rider 2 aus dem BMW Topcase gestohlen!! Wenn er schon den Koffer aufgebracht hatte warum hat er Ihn den nicht ganz mit dem Helm mitgenommen?? Wenn man schon Autoschlößer ohne Gewalteinwirkung öffnen kann ist es scheins ein leichtes die Schließanlge zu überwinden.

    Kannst Dir vorstellen wie ich geflucht hatte

    Jetzt muß ich versuchen ob das die Teilkasko zahlt oder auf dem Schaden sitzen bleibe!

    Tröste Dich das Du nicht der einzigste bist !!

    Gruß BOKI

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #18
    Je nachdem, ob und welche Hausratversicherung du hast, könnte es sogar sein, dass die Hausrat im Rahmen der normalerweise eingeschlossenen Aussenversicherung den Rider zahlt. Frag mal nach. Schlechter als "Nein" kann die Antwort auch nicht ausfallen.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Je nachdem, ob und welche Hausratversicherung du hast, könnte es sogar sein, dass die Hausrat im Rahmen der normalerweise eingeschlossenen Aussenversicherung den Rider zahlt. Frag mal nach. Schlechter als "Nein" kann die Antwort auch nicht ausfallen.
    Guter Tipp, zählt aber leider nicht für Navis

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Tomtom

    #20
    Ja ,ja das mit der Versicherung !!!

    Leider ist nach Auskunft der Versicherung nicht der Inhalt vom Topcase versichert sondern nur das fest verbundene Zubehörteil wie das Topcase selbst.
    Eine teuere Erfahrung wie ich meine!!

    Fazit : Am besten eine Gepäcktasche die man als Rucksack mitnehmen kann.Ich kann ja nicht dauernd mit dem Topcase in der Hand umherlaufen!!

    BOKI


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS gestohlen .....
    Von pdgs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:32
  2. Gestohlen
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  3. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  4. R1200 GSA gestohlen
    Von hübbel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:52
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48